Beiträge von Hooch

    So habe wohl ein Prozent mehr Erfahrung auf dem Konto. 8)


    Für alle die es interessiert, die 32bit Emulation hatte noch gefehlt


    folgendes muss man eingeben.


    apt-get install ia32-libs


    Danke bis denne

    Ok nehmen wir z.B. Teamspeak.
    Ich habe vorher das komplette Teamspeakverzeichnis als Root gepackt mit folgendem Befehl:


    tar cfvj xxxxx.tar.bz2 /home/ts


    Nach dem Update alles wieder zurück geholt:


    tar xfvj xxxxx.tar.bz2


    Es ist alles da aber ich bekomme immer die Meldung "No such file or diroctory".
    Egal ob nun TS oder der HL2 server.


    Ich habe nun TS komplett neu installiert aber das Gleiche.
    Als ob mir was bei Debian fehlt?

    Hallo,
    ich habe unseren Root von Debian 4.0 etch auf 5.0 Lenny geupdated.
    Ich habe alle Server vorher separat in eine Tar.bz2 gepackt in den Backupbereich geschoben zurück geholt und wieder entpackt.
    Nun führt er nichts mehr aus ich bekomme egal wo ob Ts oder Gameserver "no such file or directory".
    Ich habe natürlich wieder screen installiert und an den Rechten kann es auch nicht liegen als Root bekomme ich dieselbe Meldung.
    Hat jemand ne Idee?
    Danke schon mal im Voraus.


    LG
    Hooch

    Hallo,


    ich bin ja schon einige Zeit hier registriert und dieses Forum hier hat auch schon sehr hilfreiche Dienste geleistet. :D


    Unser Clan ist aus Abwanderung und Zwist aus einem anderen Clan heraus entstanden, deswegen auch "Ich Bin Schuld"! :wink:
    Ihn gibt es nun seit 01.03.2008


    Unser primäres Spiel ist Half Life 2 MP. Mittlerweile haben wir auch ein COD4-Server mit AWE 4 Mod laufen.


    Hier mal die Daten auf einem Blick:


    HL2-Deathmatch-Server: 88.198.12.88:27015
    HL2-Teamdeathmatch-Server: 88.198.12.88:27016
    COD 4 - Server 88.198.12.88:28960
    Homepage: http://www.i-b-s-clan.de


    Bei uns steht der Spaß und nicht die "KD-Geilheit" an erster Stelle, obwohl ein paar gute Gamer haben wir schon bei uns :c8l: .
    Ein Ts gibt es natürlich auch, den man auch über die HP erreichen kann.


    Also wer Lust hat, darf gerne mal vorbeischauen. Wir sind gerne schuldig, wenn Du bei uns Spaß hattest


    Gruß


    IBS-Hooch

    Hallo,


    wir haben einen Linux-Rootserver und bereits Spiele installiert (HL2mp & COD4).
    Wir wollen aber auch gerne ein Game installieren, was Genrefremd ist, wie z.B. Rennsimulation oder Strategie etc...


    Wir haben uns da noch nicht festgelegt.


    Gibt es irgendwo eine aktuelle Übersicht mit Linux-Server-fähigen Spielen?


    EA-Spiele kann man ja leider wohl komplett auschliessen, da diese keinen Linuxsupport haben.


    Danke schonmal im voraus :D

    Ja das ist ja auch nicht das Problem.
    Text wird brav angezeigt, die Info "admin say" kommt zwar nicht, aber egal.
    Es soll aber auch der Text von dem Soundbefehl angezeigt werden.
    Damit jeder sehen kann, wer welchen Sound abgespielt hat. Das funktioniert nur bei den normalen Usern.

    Zitat von Bobby Shaftoe

    sollte es nicht ma_say (alternativ ma_csay ma_msay) heißen?


    mani admin commands findest du hier:
    http://www.mani-admin-plugin.c…ni_admin_commandnames.htm


    ma_say probiert und funzt net (das soll doch den Präfix @ festlegen bei der Nachricht oder?)
    ma_csay soll das ganze in die Mitte packen, funzt aber auch nicht
    ma_msay ??? was genau der nun bewirkt weiß ich nicht, aber es wirkt sich nicht im gamechat aus.


    Wenn man als Admin was normales in den Chat schreibt, ist der Text zu lesen, aber wenn das Wort ein Soundbefehl ist, dann ist nichts zu sehen.
    Wenn ein normaler User es abspielt, dann sieht man es. :roll:

    Hallo,


    wir haben zwei HL2 Server auf einem Root laufen.
    Es ist mani Admin 1.2s installiert und soweit funktioniert alles gut, nur an einer Sache beisse ich mir die Zähne aus.


    Wenn ein Admin im Chat ein Sound abspielt, wird dieser zwar gespielt, aber es wird nicht der Infotext angezeigt.


    Also z. B. "admin say hello" , wenn hello ein Sound ist.
    Bei normalen Usern sieht man es. Ich bin die Mani.Server.cfg rauf un runter gegangen aber ich weiss nicht wie oder wo ich das ändern kann?!?!?!
    Vielleicht weiß ja hier jemand, wie das geht?


    Gruß und Dank


    Hooch