Beiträge von Falador

    Hallo,


    suche einen Deutschen Gameserver mit 3 GB Ram und einer guten Perfomance.
    Bin zwar mit meinem bisherigen Server Anbieter (Hosteurope) bestens zufrieden allerdings ist mit im moment die monatlichen Gebühren zu hoch.


    Der GameServer wird Online zum spielen eines MMORPGS spiel benötigt wo momentan zwichen 20 und 30 Leute drauf Connecten (In Wintermonaten sind es um die 50 Spieler).


    Der Server sollte nicht mehr wie 69 Euro monatlich kosten und das Betriebssystem Win Server 2003 R2 mit SP2 besitzen.


    THX

    Guten Morgen,


    ich suche für 3 Gameserver die ich betreibe Unterstüzung im Bereich Webdesign / Programmieren und Scripten.


    Hierbei handelt es sich um folgende Spiele:
    LegendofMir 2 & LegendofMir 3 (Koreanisches multiplayer Rollenspiele auf einem 2D Enegine in Sprachen: deutsch / english / polnisch).
    Dark Age of Camelot (3D multiplayer Rollenspiel im Mittelalter Style, befindet sich mom. in der Alpha Phase)


    Systeme:
    Intel(R) Xenon Server
    4GB RAM
    5000 GB Traffic
    Hoster: Hosteurope
    (LegendofMir3)
    (Windows 2003 Server + SQL 2000 Server & Apache Server, sowie TeamspeakServer)


    Intel Pentium D 950
    4GB RAM
    unendlich Traffic
    Hoster: Home
    (DarkAgeofCamelot)
    (Windows 2003 Server, MySQL & Apache Server)


    AMD Celeron 430 1.8GHZ S775
    2GB RAM
    unendlich Traffic
    Hoster: Home in Irland
    (LegendofMir 2)
    (Windows 2003 Server: SQL 2000 Server)


    Internetanbindungen:
    Hosteurope: 1GB & 65 GB Backboune Leitung
    Home: 30MBit down & 2,5 MBit up (ping 15 - 25 m/s)
    Irland Home: 50MBit down & 1,5 Mbit up (ping 40 - 80 m/s)


    Desweiteren besteht unsere Comm noch aus einem WorldofWarcraft Server, sowie aus einem Lineage II Server.


    geplannt sind für die Zukunft noch einen Anti Cheat Server was auf LINUX passieren muss (leider hat niemand von uns LINUX Kenntnise.)


    Was ich suche:
    Hilfe und Unterstüzung bei Administrativen Angelegenheiten [TestServer ebenfalls vorhanden (AMD Athlon 64 3700 + 1GB RAM und Windows XP) um alle Files und deren veränderungen auf das System zu testen.), beinhaltet SQL Kenntnisse, sowie kleine Script Kenntnisse willkommen sind natürlich auch LINUX Kenntnisse für den Anti Cheat Server (selbst entwickeltes Programm) gern gesehen und natürlich willkommen, Webdesign und alles was so dazu gehört :) .


    wer Lust hat sich an den angegeben Projekten zu beteiligen und gerne mit Menschen für Menschen arbeiten möchte, auf passies mehrerer GameServern im Bereich Multiplayer Online Rollenspiele der sollte mir eine E Mail senden.
    Freue mich über jeden Zuwachs, die einzigste Bedingung ist Vertrauen, Ehrlichkeit und ein wenig Zeit [ca: 1 bis 3Stunden pro Tag und am Wochenende bis zu 5 Stunden, in der Anfangszeit (ist kein muss nur ein Wunsch) ]



    MFG

    Eigendlich war das kein Joke :mrgreen:
    alle meine Test Server laufen auf mehrere virtuelle Maschienen.


    Hier mal ein kleiner Post dazu:


    If you don't know what is virtualization, virtual server will install on your super computer and virtually split resource (cpu/ram) to allow multiple OS (2k, xp, etc) to run on the same super computer. Each using a % of the resource.


    Attached is a screen shot of my current production+dev server (P4 3G, 3G ram).
    3 actively running OSes...
    XP Mir Gate - 20% cpu - 160MB ram
    XP Mir SQL - 5% cpu - 256MB ram
    XP Mir Srv - 20% cpu - 1024MB ram


    Some of the advantages of this...
    Shutdown 1 OS and make a copy for backup or duplicating the OS or development or production use.
    OSes are resource-limited, so all your programs won't fight for 1 or 2 CPUs.
    More secure? If something goes wrong, you can quickly grab the backup.


    I will be uploading a few Virtual Hard Drive (VHD) files to my mirfiles. You can then download them and use right away (for example a XP + SQL + CruelDragon Holley LS 3.38 fully setup and working)


    Microsoft Virtual Server 2005 R2 Overview


    File added to mirfiles:
    00KaoriMade/VHDs/Virtual Server 2005 R2 SP1 setup.exe


    VHDs to be added to mirfiles:
    XP Chinese Compact (around 1.2GB)
    XP English Compact (around 1GB)
    XP Chinese + SQL + Mir 3.38 (around 3GB)


    [img=http://img232.imageshack.us/img232/6318/vs1aw2.jpg]

    Am besten erstellst Virtuelle Server :)
    um Laggs und Disconects zu vermeiden ^^
    Dann hast auchen paar mehr Slots die du usen kannst.


    MFG

    Zitat von extendhost|mike

    und was darf ich mir jetzt da drunter vorstellen ? ;)


    Das Thema Hardware hatten wir ja schon besprochen :-).
    Was mich viel mehr interessieren würde wären die kosten, die monatlich auf mich zu kommt.


    Server (wird zugesant)
    Traffic: sagtest 1TB
    Leitung war gut (hab Daten vergessen)


    Nun brauch ich aber Kosten für das Teil (monatliche Kosten) !!


    59 / 69 / 79 Euro oder wieviel?



    PS: MH-Raiden zu teuer dafür :(

    Ähhhmm ^^ habe 2 Server bei HostEurope ^^
    und 3 in IceLand ^^ was ich brauche is ne alternative zu DynDNS ^^
    und das Prob ist das Game frisst ziemlich Traffic bzw Performance da geht unter 2GB RAM nix^^
    Solltest du mir allerdings einen Server anbieten können unter 100Euro mit geile Traffic und netter Hardware können wa drüber reden^^ :)



    Bei Homehosting kommt es auf die Kosten / Traffic und Support drauf an!
    MFG

    Guten Tag,


    habe folgendes vor und würde gern zu dem Thema eine Diskusion starten um ein wenig feedback und Anregungen zu erhalten.


    Ich habe mir eine Internet Leitung bei Kabeldeutschland bestellt (30Mbit down / 2.5Mbit Up) und nutze einen Low PC (Intel DUAL CORE D 950 (6800MHz) 4GB 250GB) und möchte nun ein massive multiplayer Game Namens : LegendofMir 2 darauf Hosten und Online zum spielen Anbieten (geschätzte User Zahl: 100 Leute / 30 24/7 Online).


    Ich weiss das Kabeldeutschland eine Internet Leitung haben die keine zwangstrennung nach 24 Stunden vornimmt, desweiteren solange du keinen Stromausfall hast, hast du immer die selbe IP.


    Nun zu meine Frage:
    Da es immer wieder zu Stromausfällen kommen kann und dadurch ein IP changing mit zusammenhängt, frage ich mich ob jemand eine Lösung hat sich selber eine Feste IP zuweissen zu lassen (über Kabeldeutschland gehts net ^^), die einzige Möglichkeit die ich sehe das ich den Server nicht auf eine IP Adresse aufbaue sondern auf ein DyDNS Pfad desen Server die User weiterleitet, allerdings gibt es dann einige Probleme in den verscheidenen Servern und Gates die zum starten genutzt werden müssen.^^


    Sollte also jemand eine Organisation oder Tool kennen die einem eine Statische IP verkauft oder zuweisst ( in Form von: PC XY mit Kennung XY meldet sich bei Firma / Tool / Server VZ mit neuer IP an, diese Firma erkennt das und alle Spieler die sich nun auf Tool Server VZ anmelden werden weiter geleitet auf meinen Home Server) !



    MFG

    Ich empfehle:


    HostEurope ( http://www.hosteurope.de )
    habe seid 1 Jahr den Provider und einen Server der Kathegorie Server L 4.0


    Hardware:
    Dell PowerEdge™ R200(2 Cores)
    Prozessor: Dual Core Intel®
    Xeon® E3065 (2x 2,33 GHz,
    4 MB Cache)
    HDDs: 1x 160 GB SATA 7.200
    rpm.
    RAM: 2.048 MB DDR2 ECC SDRAM


    Traffic: 5.000 GB inklusive


    Was ich am besten Finde ist der 24/7 Support, via Telefon oder E Mail.
    Es gibt viele Features die genutzt werden können, darunter selbst reboot via DRAC Karte oder
    reboot Auftrag via KIS (Admin Oberfläche bei Host Europe), der reboot wird inerhalb von 5 bis 30 Minuten durchgeführt und wenn gewünscht wird man angerufen wenn der Server wieder da ist.


    Habe meinen Server von 2048 auf 4096 MB Aufrüsten lassen und das haben die inerhalb von 24 Stunden erledigt (Server downZeit 2 Stunden).


    Die Internet Leitung ist eine 65GB german Industria Stadart Leitung der T-Com.
    Netzstabilität und Verfügbarkeit 99% (in einem Jahr noch nie nicht erreichbar gewessen!)


    Betriebssystem (OS) Wählbar zwischen MS und Linux ( ich habe MS Win 2k3 Server SP2, kein R2)
    auf wunsch bekommt man diverse BAckups auf die Platte ohne Aufpreis (ich wollte Ordner i386).
    Kostenlos Backups und BackupServer inbegriffen.


    Mittlerweile habe ich 3 Server bei Hosteurope und finde die einfach Klasse, zwar ein paar Euro Teurer als Server4You aber 100x besser und Kundenfreundlicher.
    HAtte bei S4Y auch mal einen server, leider war die Performance, Erreichbarkeit und Support echt miess !!!


    Negativer Aspekt:
    Man muss zwischen 3 und 7 Werkstagen auf den Zugang warten (SchuFa Auskunft etc.)
    Bei server4you war der Server Zugangsdaten inerhalb von 30Minuten da :-), dafür nur Win2k3R2 und das is absoluter Schrott ^^.


    Mein Fazit:
    HostEurope eignet sich perfekt zum Hosten von Games die eine Spieleranzahl von 100 oder mehr erwarten lassen, dazu Full Admin Zugang und FTP Möglichkeiten.
    Der Preis von 99.- Euro ist Fair und eine Erweiterung um 2GB RAM von 40 Euro monatlich zwar ein wenig übertrieben aber soweit ok :)
    CS und andere Ballerspiele werden eine derartige Leistung und I Net Verbindung warscheinlich nicht ausnutzen können :)