Beiträge von Wulfmoon

    also ich hab ein problem wenn ich im internet spielen will steht bei mir bei neuigkeiten "Verbindung zum Master-Server unterbrochen" und die serverliste ist leer....
    wie kommt das und was kann ich dagegen tun???
    danke :hurt:


    MFG.: Wulfmoon

    das ganze ist nämlich so... wenn ich auf server listen gehe dann öffnet er zwar die map und ich bin auch drinn aber die map wird bei anderen nciht im server browser angezeigt das heißt ich bin da ganz alleine und kein anderer kann rein und wenn ich nun auf dedizierter klicke dann erscheint mein desktop und ein feld geht auf in dem lauter zeugs steht und in der taskleiste da ist ein kleinen UT zeichen wo ich einstellungen machen kann sowas wie audio und so.... :oops:

    Abgetrennt von diesem Thema


    Kann mir jemand sagen wo ich diesen key dann eingeben muss bei mir passiert folgendes....
    ich gehe auf spiel hósten bei UT 2004 und aufeinmal kommt mein desktop und ein feld geht auf da steht lauter zeugs drin aber mehr passiert nicht...
    in der taskleiste ist auch ein UT zeichen dort kann ich dann einstellungen und sowas machen sowas wie audio und so....
    aber weiter passiert nichts und ich würde sogerne auf meinem eigenen server mit freunden spielen :(:(:(