Beiträge von Sokrates6

    Mein Server support meint:



    Ich hatte ihn mit -debug gestartet nur ich kann die debug.log nicht finden.


    Aber ich melde mich mal per pn ist wahrscheinlich das beste


    PN ist raus

    Nein aber ich hatte die server mit screen gestartet bevor die konfiguration vom bios weg war kann es daran liegen aber es sind ja auch ports betroffen die nicht belegt waren sonst hätten wir andere nehmen können aber egal welche ports ich prüfe sind alle belegt.
    von diesen hlds_amd

    Also wenn ich


    Code
    l012:~# netstat -nulap | grep 27025
    udp        0      0 0.0.0.0:27025           0.0.0.0:*                          3549/hlds_amd


    eingebe steht das wie oben
    das würde doch bedeuten das schon ein server läuft nur warum bekomme ich ihn nicht angzeigt?



    EDIT: Wenn ich den prozess killen möchte kommt folgendes

    Code
    l012:~/cs-public# netstat -nulap | grep 27025
    udp        0      0 0.0.0.0:27025           0.0.0.0:*                          14274/hlds_amd
    l012:~/cs-public# kill -9 14274
    l012:~/cs-public# netstat -nulap | grep 27025
    l012:~/cs-public# netstat -nulap | grep 27025
    udp        0      0 0.0.0.0:27025           0.0.0.0:*                          14423/hlds_amd

    Ich hab mal ne frage wir hatten bei unserem Root einen Bios Crash.
    Nun geht er wieder aber ich bekomme nicht die Gamserver online.



    kann mir da einer helfen woran es liegt?
    Mein suppport meint ich solle den server restarten aber ich habe ihn nun mal 10 restartet aber bekomme immer diese meldung.

    Ich hab mal eine frage wir haben einen Rootserver restart gemacht und nun bekomme ich bei hltv start fehler angezeigt.
    Weil ich mit den Fehlern nicht anfangen kann, würde iuch gerne von euch wissen was es heist und wie man den fehler beseitigen kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sasha

    ok habe screen nun installiert und es geht danke.


    Kann man irgend wie was machen das wenn man den root neustartet das die server automatisch wieder angehen?
    Das ich dann nicht immer alle 5 server neustarten muss von hand bzw. über putty?

    Ich hab mal ne frage Ich habe mir einen Rootserver geholt mit debian Etch 4.0


    Jetzt haben wir versucht mit sreen die Server online zu halten, aber das schlug fehl mit den worten das der Screen nicht vorhanden wäre wie bekomme ich nun die server aber dauerhaft online gahalten?

    dazu sage ich zwei sachen.
    A. ich bin kein noob im root nur wenn ich einen unfähigen support habe geht nichts.


    B. wir sind drei Rootadmins und haben erfahrung.


    So nun die eigentliche thema.


    Ich habe den Fehler gefunden und zwar bietet mein Gameserver anbieter amxmodx, adminmod, metamod und so gleich mit an aber die sind aus der steinzeit daher war es eigentlich klar das der Crash kommt.


    Ich habe sie geupdatet seit dem läuft der server wieder normal und ruhig.

    Gut jetzt haben wir Adminmod und haben gezockt und nun hat er beim Mapchange die leute gekickt und egal was war er lässt keinen mehr drauf.


    In der Crashlog steht:



    Vielleicht kann mir einer helfen.
    Es waren 10 von 10 Leute auf dem server als es passierte.
    Unser Support antwortet nicht und deswegen frag ich jetzt einfach mal hier vielleicht kann uns eine helfen.
    Wäre sehr ned, ansonsten müssen wir uns bis ende des monats gedulden bis wir wieder einen Publik haben weil wir uns dann von unseren Gameserver trennen und einen Root holen mit dem wir dann weniger probleme haben werden denke ich.

    Gut ich habe wie oben gemacht alle plugins aus und dann einzeln angestellt. und getestet.


    Mein ergebnis es liegt an amxmodx sobald ich diese aktieviere geht der server down oder in der restart.
    Unser Clan hat sich nun dazu entschlosssen weil es nicht die ersten probleme in dieser hinsicht sind abschied von amxmodx zu nehmen und zur adminmod zu gehen und hoffen das da nicht wieder so prbleme auftreten.

    Wir haben einen 1.6 Gameserver.
    Wenn man jetzt mit 2 Leuten Connected zeigt er an "das spiel Startet" statt nun zu Starten macht der Server restart oder geht komplett down das man ihn im webinterface wieder einschalten muss.


    Mein Support meinte dazu

    Zitat

    Hallo,


    da habe ich leider keine Lösung parat als erstmal all Ihre Plugins zu deaktivieren.


    jetzt haben wir den server Komplett neu installiert und trotzdem das selbe problem.


    Hier mal die Crashlog:



    Wäre gut wenn uns einer Helfen kann weil es unser Support irgend wie nicht kann

    Hallo ich hab dir version 5.0 von AMXBANS ich habe auch das webinterface eingerichtet bekommen nun mein problem.
    Ich bekomme keine verbindung zwischen Gameserver und webinterface.


    es steht in der anleitung das man die sma dateien bearbeiten muss also man muss dort die adresse vom webinterface eintragen.
    und dann Compilieren aber wenn ich nun auf Compilieren gehe kommt immer der fehler

    Code
    Pawn compiler not found Please checkt your Settings


    Woran kann das liegen?

    Ok werde ich mal probieren wenn es nicht geht melde ich mich dann noch mal


    Jo hab ihn getestet und es waren zwei Plugins kaputt.


    Nun hab ich das Problem das mir die SourceMod sekündlich in den chat postet wie lange noch die map geht kann mir einer bitte sagen wo man das austellt?