Beiträge von oldsqlvienna

    Doch, Doch da hat er schon ganz recht...


    Die Mapadverts sind eine Art Ingamespray oder Banner.


    Unter '/cstrike/cfg/mani_admin_plugin' findet ihr 2 Dateien.


    - mapadverts.txt
    - decallist.txt


    Eigentlich steht in der mapadverts.txt findet ihr eine Menge Zahlen, in ihr legt ihr die Positionen in euren Maps fest, die jeweilige Map steht bei jedem dabei.
    Ihr könnt das aber eigentlich so lassen, zu dem wichtigen kommen wir jetzt.


    Ihr müsst in der mani_server.cfg die Mapadverts anschalten, wenn ihr den Parameter nicht direkt findet drück einfacht Strg+F oder F3, um danach zu suchen.


    Danach öffnet ihr die decallist.txt, in dieser findet ihr die quelle, also das file was auf die mapwände projeziert werden soll.
    Nun müsst ihr nurnoch die Pfade bzw die Dateien in den entsprechenden Ordnern editieren, und in der decallist die namen ändern.


    Server reboot und fertig sind eure adverts.
    In der decallist sind die 'Banner'

    Einen wunderschönen Guten Abend,


    Ich bin hier ganz neu, gleich zu Anfang schonmal : Ich habe mir dieses Forum gesucht, da ich mir heute einen Root Server gekauft habe, und wenig Ahnung von Root-Administration hab. Ich glaube ich habe hier den richtigen Ort gefunden. :)


    Ich arbeite seit knapp 3 Jahren im Bereich Webdesign und Präsentation, bin daher kein vollnoob. Ich kenne mich soweit mit Ftp, Mysql usw aus, sowie HTML, css und neuerdings auch den ganzen Adobe salat.
    Seit ich 6 Jahre alt bin, arbeite ich mit Windows....Linux nebenbei ein wenig mitgemacht....


    Also Grundkenntnisse vorhanden, wer interesse hat soll sich melden, dann gibts infos zu meinen Projekten ;)


    Erstmal auf eine wundervolle Freundschaft!


    oLdskooL | Marc ' Vienna '