Beiträge von NKO

    Hi Leute!


    Wollte mich hier mal erkundigen, wie ich am besten ein Back Up des Root Servers von mir mache. Gibt es ein Programm oder wie soll man das machen? Hat jemand ne gute und einfache Lösung? Vielleicht mit ner kleinen Anleitung?


    Will nicht das wenn die Gameserver drauf sind, da wieder was nicht funtzt alles neu machen. Deswegen frag ich.


    THX

    Danke Jungs für die schnellen hilfen. Hab alles soweit gemacht wie beschrieben. Die Herren von Hetzner haben auch lang mit mir am Telefon gequatscht, aber irgendwas wurde soweit zerstört das man nicht mehr auf den Root via Winscp oder Putty zugreifen konnte. Auch nicht mit einem neuen Passwort. Fragt mich nicht warum. Auch die Rettungsmodus haben nix genützt.


    Naja. Debian ist erneuert worden. Nun wieder Server rauf..gg. Toll.



    Danke für eure hilfe Jungs. Hab dazu nochmal ne frage die ich in einem neuen Thema niedergeschrieben habe. Es geht um Back up. THX

    Hi Leute!


    Ich und mein Clan haben ein kleines Problem. Ich teile mir einen Rootserver mit einem bekannten auf dem unsere Gameserver laufen. Dr bekannte wollte nun ein Back Up ziehen und hat was verkehrt gemacht. Dabei wurde eine Datei oder ein Ordner gelöscht die sich flash/bin nennt.


    Seit dem diese Datei fehlt kommen wir leider nicht mehr auf den Root, weil ich hatte gehört das dort die Passwörtet gespeichert werden. Ich bin absoluter Newbie und hab kein Plan was ich jetzt so machen kann. Kann man die Datei evtl retten?


    Ich würd gern wieder auf den Server, aber komm dort leider nicht mehr rauf.


    Es ist Debian 4.0 installiert auf einen Hetzner Server.


    Danke für hilfen.

    Jo. Danke für die guten Antworten. Ich werd es einfach mal ausprobieren und werden dann mal schauen wie es sich verhält mit den Servern, HP und TS auf dem Root. Sag eúch dann mal bescheid. THX

    Hi Leute!


    Da der Clan demnächst einen neuen Rootserver braucht und derjenige der immer die Server gemacht hat, sprich Gameserver aussetzen, TS aufsetzen, Homepage laufen lassen usw. nicht mehr da ist, müssen wir nun schauen was wir machen.


    Wir haben dort jemanden der auch ein Unternehmen betreibt.


    Wir werden uns wohl diesen Server holen. Firma Hetzner.
    AMD Athlon 64 X2 5600+ Dual Core, 4 GB DDR2 RAM, 2 x 400 GB SATA II, Netzwerkkarte: 1 GBit OnBoard für 59,- und einmalige 99,-


    Gut für uns ist das man den Server monatlich kündigen kann, falls mal was ist. Wir möchten laufen lassen:


    1x Condition Zero Public Server 14 Slots
    2x Condition Zero Warserver 12 Slots + HLTV (5Slot)


    1x Counter Strike 1.6 Public Sever 14 Slots
    2x Counter Strike 1.6 Warserver 12 Slot + HLTV(5Slot)


    1x CS:Source Public 14 Slots
    1x CS:Source Warserver 12 Slot + HLTV (5Slot)


    Das wären 8 Gameserver. Dazu kommt 1x Teamspeak2 Server 60 Slots und die Homepage.


    Ist das gut machbar oder eher zu viel? Der jenige der uns das machen möchte sagt das die Server laggen könnten wegen der Homepage. Er sagt ich solle lieber von ausserhalb Space und ne domain besorgen, so das die HP nicht auf den gleichen Rootserver läuft auf denen die Gameserver laufen. Hat er damit recht? Er ist auch für Debian? Ist das okay?


    Würde micht freuen über eine Antwort. THX

    Guten Tag!


    Wollte micht hier mal eben kleinlich vorstellen...gg


    Ich bin Flo, 25 Jahre alt und komme aus Neumünster.


    Spiele seit 2005 beim Red Devils Shooters Clan der sich kurz RDS nennt.


    Da wir vorher immer jemanden hatten der unsere Server gemacht hat und nun nicht mehr, muss ich mich ja ein wenig damit auseinander setzen. gg. Deshalb bin ich schon einmal froh das ich dieses Forum hier fand.


    HP ist gut aufgebaut und sieht sehr gut aus. Naja. Ich sag denn mal Hallo an alle und schreib mal im Forum. Danke schoneinmal für jede beantwortete frage.


    Bye NKO