Beiträge von Timmer

    Hätte ich das mal gewusst xD Hatte den Server seit 2 (mittlerweile 3) Tagen und der Support hat nur von Debian geredet. Und es war ja nich nur auf ein Setup beschränkt, ich konnte so gut wie garnichts installieren. Aber jetzt weiß ich bescheid, das nächste mal gibts ausführliche Systembeschreibung.

    Ja, aber darauf muss man erstmal kommen, weil die Fehlermeldung war ja total unschlüssig. War eigentlich Zufall, dass ich das entdeckt hab, war mein letzter versuch, den Server nach einem Tutorial zu installieren. Da stand eben dieser Befehl ^^


    Timmer!

    Hey, ich habe mir einen Rootserver geholt und wollte jetzt mehrere Sachen installieren, unter anderem einen Gameserver. Ich habe es erst mit dem einfachen Gameserver versucht, obwohl die richtigen Rechte gesetzt sind, bekomme ich beim Run-Befehl die Fehlermeldung: No such file or directory. Also hab ich mehrere Gameserverinterfaces ausprobiert, immer das gleiche. Ich arbeite mit PuTTY über SSH und benutze Tab für Autocomplete... Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert? Support weiß auch nicht weiter... Auf dem Server ist Debian 5.0 und die neuste Version von Plesk installiert.


    Timmer

    Jojo, schon klar, aber G-Portal könnte ja so ne Betrügerfirma sein, die die Kündigungen extra versteckt, bis sich der Vertrag verlängert, um Geld zu machen... Soll jetzt keine Beschuldigung sein oder so, will mich nur informieren.


    Also gut, ich guck mal ^^

    Also was ich hören möchte? Dass das ein guter Anbieter ist. Viele haben behauptet, dass Kündigungen unter den Tisch gekehrt wurden und der Vertrag sich einfach verlängert hat und so Sachen halt...

    Hallo, ich habe den Anbieter G-Portal.de gefunden und ein bisschen recherchiert. Anscheinend hatten viele Probleme mit dem Anbieter, die meisten sind jedoch schon 2-3 Jahre nicht mehr dort. In der Zeit kann sich viel tun. Deshalb will ich hier nachfragen, ob jemand aktuelle Erfahrungen mit G-Portal gemacht hat.


    Möchte mir den "GR Medium G3" mit einem anderen Clan holen und darauf ein paar Gameserver hosen, wovon maximal 8 Gameserver gleichzeitig online sein werden, dazu noch 2 Mumble-Server, 2 TS-Server und 2 Webseiten. Mir wurde gesagt, dass der "GR Medium G3" da auch völlig ausreicht...


    Was meint ihr?


    Timmer