Beiträge von HaZzarD

    Ich habe das mit dem als Dienst laufen lassen probiert, aber der sagt mir wenn ich alles eingegeben habe das der Pfad nicht stimmt und ich weiß nicht wie der Wert für "binpath" ist, weil ich net finde wo man eigentlich nach gucken kann.
    (Hinweis: In Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista und Windows Server 2008 ist der Wert für "binpath" unter "C:\Windows\System32\Newserv.exe" gespeichert.)
    Ich hab mich jetzt mit Start-> Windows Secruity -> Lock Computer abgemeldet, ich werde mal gucken ob die Server später noch laufen.


    Mit freundlichen Grüßen


    HaZzarD

    Ich benutze die Windows Remotedesktopverbindung und wenn ich die einfach schließe oder mich mit Start -> Log Off abmelde werden die Server mit geschlossen. Hmm und das mit dem als Dienst laufen lassen hab ich net richtig verstanden, muß ich da noch dann was mit der Syntax eingeben oder nur die beiden Befehle die du da geschreiben hast?


    Mit freunlichen Grüßen


    HaZzarD

    Hallo alle zusammen.


    Ich habe mir einen Windows V Server gemietet und einen Ts Server und einen Gameserver drauf laufen. Nun ist mein Problem wenn ich mich auslogge werden die beiden Server mit beendet. Was muß ich tun damit die Server nach dem ausloggen wieter laufen?


    Bin server Neuling :(


    Mit freundlichen Grüßen


    HaZzarD