Beiträge von granufink

    hmmmmmmmm. also entweder bin ich alt, oder ich blicke es nicht! Gibts dafür auch ne Anleitung für "Dumme"?
    Kann ich das Teil von meinem Rechner aus starten, oder brauche ich nen Server für?
    Sorry, bin einfach zu lange aus der materie draussen ;) :wink:

    Hi Leuts,


    wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann?! Habe in 2 Wochen ne Lan, und wir wollten TO zocken. Damit das ganze auf Dauer nicht langweilig wird, kam ich auf die Idee, Capture the Flag mit einzubinden. Natürlich mit eingebundenen UT-Sounds! So, die Idee ist soweit ganz gut. Nur ein Prob habe ich: Wo krieg ich so etwas her?????????????
    Habe früher gemapt (@8 - Maps von @(!d 8urN ). Aber von Server-Sachen habe ich null Plan! Kann mir jemand helfen bzw. kann mir einer zwei Server basteln, und sie mir zusenden??? Tausend Dank im vorraus,
    hope you can help an senior-sniper ^^