Beiträge von Duplicate Acid

    Hi,


    also dann kommt:




    autokick is disabled for -=JîgSaw=-
    Loaded plugins:
    ---------------------
    0: "Metamod:Source 1.7.1"
    ---------------------
    ] rcon meta list
    Listing 1 plugin:
    [01] <NOFILE>
    ] ma_version
    Unknown command: ma_version
    ] rcon ma_who
    Unknown command "ma_who"



    Ich denk da stimmt was nicht :) Aber ich habe doch das Mani AdminPlugin richtig drauf... normal installiert wie sonst auch.



    MFG Acid




    *edit:


    Ok nun gehts. Hatte das Falsche hochgeladen. nicht die Orangebox. Nur bin ich angeblich nicht berechtigt den Befehl ADMIN auszuführen

    Hallo leute,


    ich nehme mal mein altes Thema dann muss ich kein neues aufmachen :)


    Also mein Metamod 1.7.1 Source ist online zeigt mir auch HLSW an ABER wieso kann ich wenn ich in die Konsole schreibe bind "P" admin mit P nicht das Mani Admin Plugin aufmachen? Es ist natürlich auch auf dem Server drauf und die adminlist.txt ist mit meiner Steam ID versehen. Was kann das sein?



    MFG Acid

    ja genau. ich meine ich hatte auf dem Server schonmal L4D laufen. Und das auch sehr gut. nur wollte ich "Test" HPs machen und die laufen da immo drauf. Und daher wollte ich aber um mit einem Kumpel L4D zoggen möchte doch im hintergrund noch das game laufen lassen.


    *edit:
    ich bekomme:


    uh1004261:~# apt-get install debootstab sudo
    Reading package lists... Done
    Building dependency tree... Done
    E: Couldn't find package debootstab



    MFG Acid

    Naja ich habe Plesk Drauf und bei meinem anderen server war es so wenn ich auf lenny wechselte ging Plesk nicht mehr :( weil das habe ich nach deiner anleitung schonmal gemacht



    MFG Acid

    ldd (GNU libc) 2.3.6
    Copyright (C) 2005 Free Software Foundation, Inc.
    This is free software; see the source for copying conditions. There is NO
    warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.
    Written by Roland McGrath and Ulrich Drepper.



    Aber läst sich nicht updaten



    MFG Acid

    hallo leutz,


    ich mal wieder :( ich habe einen neuen Server und alles wieder nach anleitung gemacht aber nach dem Update kommt wieder:


    uh1004261:/opt/left4dead/l4d# apt-get install libc6
    Reading package lists... Done
    Building dependency tree... Done
    libc6 is already the newest version.
    0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
    uh1004261:/opt/left4dead/l4d#



    aber wenn ich den server starte kommt:


    Auto detecting CPU
    Using SSE2 Optimised binary.
    Server will auto-restart if there is a crash.
    Could not locate steam binary:./steam, ignoring.
    Failed to open bin/dedicated_i486.so (/lib/tls/libc.so.6: version `GLIBC_2.4' not found (required by bin/dedicated_i486.so))
    Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
    Sun May 10 10:46:13 CEST 2009: Server restart in 10 seconds




    komisch echt... wie kann mann das denn richtig machen so das es echt updatet?



    MFG Acid

    Hey leutz,


    wieso ist mein L4D auf einmal englisch? Steam ist deutsch das game auch aber wenn ich mich mit meinem server connecte reden die anderen KI´s mit mir englisch :/


    und obwohl ich mich in der admin.cfg drinne habe bekomme ich :


    [SM] You do not have access to this command.


    ?! hmmm komisch



    MFG Acid

    Bis jetzt gehts besser. mal sehen wie es nach install von left4dead wird. aber der neue weg ist leichter, schneller und viel besser für das system.


    *edit: Ok alles Gut. Danke vielmals nach dem du das geändert hast ist alles Fein. jetzt gehts auch plesk und so. Danke vielmals auch MetaMod geht. Nun muss ich nur noch schauen ob ich die admins mit ner Steam ID eintragen kann.
    Danke vielmals schonmal. Macht fun das Game auf nem eigenen server mit freunden. Durch das das Plesk wieder geht kann ich auch eigene News eingeben xD



    mfg acid

    hmmm ok also wenn irgendwas kommt mit updaten besser nicht also alte behalten immer?


    ich habe wenn eine frage gekommen ist immer N also für default gemacht. sollte ich vieleicht nicht machen?



    mfg acid

    okok mein fehler xD habe immer auf das bild nicht auf den link geklickt^^ ich habs. so nun mal install^^



    *edit: ja geht xD und so in der kombination kann ich das bei jeden (auch dods) nehmen? EIGENTLICH wollte ich das mani admin Plugin weil das kenne ich^^ kann ich bei dem Source Mod auch ne taste binden und ist dann wie das Mani Admin Plugin?=


    *edit2: ich bekomme zuviel... also meine eine frage steht noch xD wie ich ans plugin rankomme. aber nun kommt der hammer IMMER wenn ich mein 4.0 auf lenny update geht mein plesk nichtmehr... ich werd den server jetzt nochmal neu aufsetzen und dann werde ich nur die eine dist updaten! denn ich bekomme so echt zuviel...


    mfg acid

    "Plugin"
    {
    "file" "../left4dead/addons/metamod/bin/server_i486.so"
    }



    so stet es da. bei mir aber geht nicht. habe beides drinne (metamod 1.6.2) weil das andere nicht geht :( bei dem link findet er keine 1.7ner



    mfg Acid

    Aber sagmal wie isn das wenn ich das plugin da ausmache. Dann wechselt die Map doch nichtmehr von selber oder? das heißt wenn ich mal im urlaub bin ist A Karte?^^



    Ich lade es gerade hoch (DSL Light) ^^



    *edit: ok klappt nicht. Habe es drauf aber sorichtig will ers nicht erkennen. wenn ich meta list eingebe kommt falscher befehl.


    hmmm keine ahnung finde metamod 1.7 nicht immer nur 1.6.1 aber auch die wird auf meinem server nicht als activ angezeigt :( ich muss nun erstmal lus zur arbeit. schaue heute abend mal wieder rein. Keine ahnung was sas sein soll :x: habe soweit alles richtig gemacht wie es in den anleitungen steht. aber es geht nicht.



    MFG Acid

    Eine Frage habe ich noch. Gibt es ein AdminTool das bei Left4Dead Funktioniert? weil ich habe keine lust immer in die Konsole zu gehen wenn einer scheiße baut oder so weiter. Mani Admin Plugin habei ch versucht aber irgendwie mache ich da was falsch das geht nicht



    MFG Acid

    mann konnte nicht connecten (also garnicht keine IP nix war erreichbar) nur im Recovery System. Aber habe nun alles neu Installiert. Geht wieder alles und der L4D server ist auch online.



    danke schön nochmal für eure gedult. Hammer Forum Danke!



    MFG Acid

    währe nice ich währe schon dankbar wenn mir einer erklären könnte wie mann im Recovermode an eine Partition kommt. also mounten. ich habe wie gesagt die datei gelöscht aber irgendwie klappt das nicht



    mfg acid