Beiträge von Duplicate Acid

    29GB Daten? Sichern? ^^ Wie denn?^^ hehe nun muss ich neu aufsetzen :( wie es aussieht. mal sehen ich soll ein Script im Recovery Mode löschen da die Firewall Aktiv ist aber das Script ist weg. nur ist der server immer noch nicht da^^



    MFG Acid

    np xD und nun habe ich lenny komplett drauf gemacht ABER das prob ist nun das: der Server ist NICHT erreichbar!


    Mann Mann und ist nichtmal mein fehler gewesen^^



    Penner die! TelekomServer sind echt super. Der support auch aber ich bekomme den 1 von 10 die nix können...



    Der andere meinte gerade am Tele das das schonmal vorgekommen ist^^



    Naja abwarten. Wenn nichts geht neu instalieren^^ Aber ist mist sind viele daten drauf die ich mit DSL Light sicher nicht hochladen kann^^



    MFG Acid



    bekomme ich immer aber bekomme es nicht upgedatet


    aber wenn ich apt-get -f install mache dann bekomme ich dann:



    MFG Acid



    *edit: Ok der Anbieter hat mir den fehler gezeigt xD er hat die Liste sources.list mit stable UND lenny ausgestattet nun habe ich halb halb drauf^^ ich werd mal weiter machen^^


    meld mich nacher wenns geht^^



    MFG Acid

    ok :( ich bekomme beim Starten immer:


    Could not locate steam binary:./steam, ignoring.
    Failed to open bin/dedicated_i486.so (/lib/tls/i686/cmov/libc.so.6: version `GLIBC_2.4' not found (required by bin/dedicated_i486.so))
    Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem



    restart in 10 Seconds.



    was soll das sein? beim install ist aber alles gut gelaufen.



    *edit: ok geht sie Steam datei war im falschen ordner ka wieso sie musste ich vom l4d in den l4d/left4dead verschieben




    MFG Acid

    hmmm wie kann mann das mit mani ding machen? dachte das ist nur ein admin tool?


    und muss ich da was beachten oder wie macht mann eine Grafik da rein? Also muss es reingeproggt werden? oder ist das ne art SprayLogo das mann einfach hinmacht und das bleibt dann?



    Und wegen der Motd.txt wie mache ich das? kann ich mir da Theoretisch eine HomePage mit DreamWeaver machen und die hochladen?



    MFG und Gruß nach Hagen xD Danke schonmal

    Halli Ihr,


    mein DOD:S server ist on aber das plugin geht nicht habe alles so gemacht wie in der anleitung aber ka was das soll. Also habe mir : Plugin Download : (1.2s (CSS:DODS) ) ||| bei maniadminPlugin geladen aber geht nicht. ich hätte die Orangebox Variante nehmen sollen oder? weil auf meinem Server die Struktur so ist: dods/orangebox/dod und dann die CFGs und so weiter. nur steht da bei OrangeboxVersionen: ||| (1.2s Orange(TF2))


    Kann mir einer sagen was da falsch läuft? habe metamod auch drauf aber mani wird nicht geladen.


    *edit:
    ich bekomme in der console dann:


    02:01:01 L 10/06/2008 - 02:01:06: [META] Failed to load plugin /addons/mani_admin_plugin/bin/mani_admin_plugin_mm. File not found: /orangebox/dod/addons/mani_admin_plugin/bin/mani_admin_plugin_mm
    02:01:01 L 10/06/2008 - 02:01:06: [META] Loaded 0 plugins from file.
    02:01:01 Listing 1 plugins:
    [03] <NOFILE>


    Metamod ist geladen aber Mani wird echt nicht geladen. Egal was ich mache. Kann das eventuell an der Version liegen?


    MFG Acid