Beiträge von NacKteOmA

    Der Luschen Clan ist ein reiner Fun Clan und besteht seit 2006, somit ist auch das erste schwierige Jahr längt gelaufen. Wir besitzen 6 Publicserver und einen Warserver damit auch mal ein paar Member nen FunWar oder Just4Fun nen Gather spielen können. Bei uns ist jeder willkommen der einigemassen es beherscht auf einem angenehmen Level CSS zu spielen. Gegen alles andere wird aktiv selektiert, egal ob Cheater, Teamkiller, kleine Nazis mit Hakenkreuz Spraylogos oder Leute die die Mutter der anderen als Prostituierte betitelt. Weiteres Augenmerk legen auf unsere Publicserver selbst das diese mit einer guten Performance spielbar sind und nicht zu großen Laggerbuden werden, damit sich hier der Spielspaß nicht mindert.


    Momentan nehmen wir auch ebenfalls Member auf, falls Ihr Spaß mit unsererem Membern hat und unser Clan euch gefällt. So sind Bewerbungen natürlich willkommen.


    Wer gerne mal vorbei schauen möchte. Hier sind unsere Server:


    Luschen.net - Sandkasten 1 | D2 Only - NO AWP | 1000FPS | HLstatsX
    193.192.58.74:27015
    20 Slots - Tick66


    Luschen.net - Sandkasten 2 | D2 Only + AWP | 1000FPS | HLstatsX
    193.192.58.74:28015
    12 Slots - Tick66


    Luschen.net - Krabbelgruppe | Office Only - NO AWP | 1000FPS | HLstatsX
    193.192.58.74:29015
    14 Slots - Tick66


    Luschen.net - Ballerbude | Italy Only - NO AWP | 1000FPS | HLstatsX
    193.192.58.74:30015
    16 Slots - Tick66


    Luschen.net - Spielplatz | Mixed Server | 1000FPS | FastDL | HLstatsX
    193.192.58.74:31015
    18 Slots - Tick66


    Luschen.net - Schnetzelbude | GunGame | 1000FPS | FastDL
    193.192.58.74:32015
    14 Slots - Tick66


    Mit freundlichen Grüßen
    Luschen.net - Luschen Clan

    Hallo, der eine oder andere kennt mich vielleicht. Ich bin der Gründer von HLstatsX-Forum.de und Plane momentan ein Globalstatssystem auf Basis von HLstatsX:CE. Hierfür Suche ich einen PHP/MySQL Programmierer der mir die aktuelle Version der HLstatsX:CE für mein Vorhaben anpassen würde.


    Es sind soweit im Grunde oberflächige / Benutzerverwaltung Anpassungen. Es sind also folgende Änderungen geplant.


    1. - Direkt in den Stats eine möglichkeit sich selbst zu registrieren (z.B. unten neben "admin")
    2. - Neues Benutzerlevel bzw. Gruppe, dieser Gruppe wird man automatisch zugewiesen wenn man sich registriert. Ich nenne diese Gruppe mal "Admin".
    3. - Mein Benutzerlevel wird die Gruppe "SuperAdmin" und mir wird die möglichkeit gegeben die Rechte der Gruppe "Admin" einzustellen, ebenso natürlich die User zu sperren, bearbeiten, ebenso sollte ich in den Stats die Möglichkeit haben die registration zu sperren bzw. das die Gruppe "Admin" keine weiteren Server mehr hinzufügen kann.
    4. - Die neue Gruppe "Admin" kann sich ebenso wie die Gruppe "SuperAdmin" können sich wie bekannt unten unter Admin einloggen. Die Gruppe "Admin" kann selber Server in den Stats hinzufügen und seine eigenen eingetragenen Server bearbeiten, allerdings kann dieser natürlich nicht alles an seinen Server einstellen. Dies wird Reguliert durch Punkt 3
    5. - Die möglichkeit für den "SuperAdmin" 2 Werbebanner in den Stats einzubauen, ein solches Statssystems verschlingt ja einiges an Ressourcen.


    Natürlich sollten die ganzen Sachen über das Webinterface einstelltbar sein, für die Gruppe "Admin" wie auch der Gruppe "SuperAdmin".


    - Der Chat soll nicht mitgeloggt werden also nicht in der Datenbank gespeichert werden um Performance zu sparen *Optional*
    - Eine Textbox im oberen Bereich der Startseite der Stats um z.B. Globale Ankündigungen zu machen *Optional*



    Es steht dem Programmierer frei ob er weiter in dem Projekt mitwirkt oder nicht. Natürlich gibts für diesem Programmierer auch eine Danksagung und bei Bedarf kann ich diesem auch einen kleinen Webspace zur Verfügung stellen.


    Ich hoffe ich finde jemanden :)
    Ihr könnt mich gerne hier oder ein meinem Forum kontaktieren.

    es liegt am mani version mit den versionen R / S / S-hotfix2 ... bei allen der gleiche mist. aber auf meinen eigenen servern ist es nicht so (auf meinen eigenen root). ich weiß aber nicht was ich da machen kann. auf den anderen gameservern (die auf den root) läuft die Version R und teilweise auch S und die werden auch über den Metamod geladen. das macht mich doch recht konfus

    also ich habe einen css gameserver bei teamplay. leider habe ich ein problem mit den map wechseln.


    egal ob übers mani menü oder mit HLSW wenn ich z.b. "dust2" möcht lädt er plötzlich chateu oder aztec, vorallem... ich kann jedes mal dust2 nehmen und es kommt jedes mal ne andere map. woran kann das liegen?


    Habe folgende Plugins


    Eventscript (standalone)
    Sourcemod (über metamod gestartet)
    Mani (über metamod gestartet)
    Steambans (über metamod gestartet)
    Detox Anti-Cheat (über metamod gestartet)
    Metamod


    wäre für hilfe sehr dankbar =)

    Hallo


    Momentan nutze ich einen Teambalancer vom SourceMod (dieser hier http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=515853). Leider ist dieser extrem aggressiv und ist nur am switchen, auch wenn ich diesen in den Configs schwächer einstelle, aber irgendwie scheint der auch immer wieder die gleichen zu switchen. Der Teambalancer von HLstatsX / ELstatsNEO hat mir ebenfalls nicht gefallen, da dieser ebenfalls zu viel und zu oft immer wieder die gleichen Leute geswitcht hat.


    Kann mir jemand einen Teambalancer empfehlen der nicht zu aggressiv ist? Es ist mir egal mit welchen Plugin er läuft, egal ob MetaMod, Eventscript, SourceMod... haut einfach mal eure Empfehlungen raus.


    Danke schon mal an jeden der mir hilft :)

    Danke schon mal für eure Tipps, aber wie ist es jetzt ganz genau mit dem Routing? Wenn dieses teilweise auch so ist wie bei Hetzner wäre das schlecht. Manchmal gibt es Leute die werden bei Hetzner durch halb Europa geleitet und haben bei uns dann manchmal auch eine entsprechende Ping. Die Ping von OVH ist so gerade hart am Limit würde ich sagen zumindest für einfache Pubs, nur natürlich wenn man irgendwelche Hochperformante Warserver möchte so ist die Ping dafür definitiv zu hoch.

    Hallo


    Momentan laufen unsere CSS Server auf einen Hetzner Rootserver. Ich bin interessiert zu OVH (Isgenug Server) zu wegseln. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit CSS Server auf einen OVH Root am besten mit den Isgenug Server von dennen? Wie ist da so die Anbindung ähnlich wie bei Hetzner oder besser?


    MfG
    NacKteOmA