Beiträge von Wiking

    Vielen Dank!


    Ich wollte einen Server von Born2host.de mieten, hab aber keine Erfahrungswerte wie Support, Lag usw.


    Nach dem mieten des Servers und der Bestätigung, dass der Server läuft, mache ich also was?
    Nur verständnishalber: Ich bekomme die FTP adresse des Servers, gehe darauf und sehe ein dateisystem und genau den gleichen Ordner von dod/Steam wie auf meinem Eigenen Computer. Dort kann ich Maps usw. hochladen. Für Feinabstimmungen wie detonationsstärken muss ich die .cfg auf dem server ändern. Richtig? Sorry, aber ich beschäftige mich zum ersten Mal mit sowas :(


    Hier der Link zum Serververmieter, vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem, der ist nämlich recht günstig!
    http://www.born2host.de/v2/ind…=com_virtuemart&Itemid=32

    Hallo Leute,


    ich habe vor einen Server für DOD Source zu erstellen, allerdings keinen Plan davon.


    Ich hab schon gegoogelt etc. aber keine Anleitung gefunden.


    Ich bräuchte eine Anleitung wie man Plugins auf den Server bekommt wie:


    - Jeder bekommt eine Pistole
    - Medic
    - man kann als medic spielen
    - Sounds einfügen
    - Mehr Granaten


    was ich rausbekommen hab ist, dass man die .cfg ändern muss, aber wie?


    Danke im Voraus!


    -