Beiträge von Musikfreak

    Ok danke :) dann nehm ich mein alten pc und tu mal linux drauf wenn man dazu lernen kann :) wo gibt es so eine software zufinden für server und so und was braucht man alles für softwares


    EDIT: Is C´t ein gutes magazin über server ?


    m.f.g Yannik

    Ok danke :)


    Ich komm aber immer nochnet von dem heimserver weg weil ich möchte kein riesenserver sein sondern einfach ein kleiner wo ich mit bruder und kumpels drauf zocken kann iwann wenns gut läuft und ich mehr ahnung hab geh ich dann zu einem anbieter gibt es eig ein Magazin am kiosk oder so wo es um server geht ^^


    Ps. wie findet ihr den server http://www.macnotes.de/2008/12…ediasmart-heimserver-vor/


    Ode lohnt es sich meinen alten pc umzurüsten auf einen server er hat 2ghz 1gb ram athlon 3200+ ^^ muss ich da eine serversoftware draufspieln oder kann ich einfach windows xp drauflassen ^^


    Und eine peinliche frage noch :oops: wo kann man sehn wieviel upload und so hat


    M.f.g Yannik

    Ok

    Zitat von sbr2d2

    server zuhause scheitert meistens an der anbindung.ein dsl anschuss ist nicht dafür ausgelegt server zu hosten.
    du hast da meistens lästig lange wege zu meistern was die latenzen nach oben treibt.


    zu teamspeak,würde vllt gehen,bis max 5 teilnehmer bei niedigen codec,weildeine pings auf gameservern in den keller gehn.
    dann musst du wenn du hinter einem router sitzt zusätzlich die ports freischalten.


    Ok danke Also soviel ich verstanden hab heißt es das ein server zuhaus nicht bringt wegen dsl aber sonst schon schade wollte schon imemr einen eigenen server zuhaus rummstehn haben ^^


    Und dann stell ich die letzte frage um wo gibt es normal gute server


    Yannik

    Hallo


    Ich bin neu in dem Forum und auch bei Gameserver ect. Thema :oops:
    In suchmaschine hab ich nix gefunden was meien fragen beantwortet also frag ich einfach mal :)


    Also


    Ich möchte mir einen Gameserver machen ich weiß nochnet was für einen aber des kommt noch ^^ Meine größte frage is ob ich einen server zuhaus haben kann was mir am liebsten wär oder ob des schei... is :)


    Dann is noch eine frage kann ich auf einem server daheim teamspeak drauftun und meine eigene domain haben also http://www.xxx.de


    Und noch eine xD nämlich wo finde ich server für daheim wo gut und billig sind ^^


    Ps: wenn ich anfänger tipps habt könnt ihr sie gerne sagen :lol:


    M.f.g Yannik