Super, danke ich werds heut gleich mal ausprobieren.
Beiträge von f9l1x
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Geld werde ich dafür nicht ausgeben. Ich setze mich erstmal selber damit ausseinander. Hatte wiegesagt gehofft dass jemand ein backup von pur3gaming hat, weil das wohl gut erklärt war.
Wenn jemand ein anderes tut hat welches gut erklärt ist würde ich mich natürlich sehr freuen wenn er es mir nicht vorenthält. -
Hat jemand von euch zufällig ein backup von dem pur3gaming tutorial ?
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Zitat von sbr2d2
dir ist aber schon klar,das das daten sind die der client mißt oder?
Natürlich sind das die Daten die der Client misst, aber von irgendjemanden muss er diese ja auch beziehen logischerweise.
Hier nochmal zu deiner Aussage, dass der net graph nichts über die Tickrate aussagt.
Server auf Tick 33,66 und 100.
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090115/temp/cd67w49q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090115/temp/h3igll4p.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090115/temp/d8qda6me.jpg]Zum webserver: der hat sozusagen nichts zu tun, deshalb kann es an dem auch nicht liegen.
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Zitat von IMoRpHeUsI
woran merkt man den ob die konstant ist??
Im net graph steht rechts(rot eingekreist) die Updaterate vom Server, diese sollte bei Tick 100 möglichst nicht runtergehen.[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090115/temp/yp2gpj7d.jpg]
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Diese Server config
sv_minrate "7500"
sv_maxrate "25000"
sv_minupdaterate "30"
sv_maxupdaterate "100"
sv_mincmdrate "30"
sv_maxcmdrate "100"
sv_client_min_interp_ratio "1.0"
sv_client_max_interp_ratio "1.0"
sv_client_predict "1"
sv_client_interpolate "1"
sv_client_cmdrate_difference "30"
sv_pure_kick_clients "1"
sv_allow_wait_command "0"
sv_allow_color_correction "0"Momentan läuft der server ohne restart scripts über screen mit:
./srcds_run -game cstrike port 27016 map de_dust2 maxplayers 11 -tickrate 100 -autoupdate -
Guten Abend liebe Gameserver Admins,
undzwar habe ich auf meinem root-server folgendes Problem.
Ich habe einen CS:Source Gameserver laufen, der auf Tickrate 100 laufen sollte, jedoch bringt hält der Server die Tickrate nicht konstant (selbst wenn nur 1 client drauf ist).
Das heißt im Klartext er hat nicht nur auf 90-95 sondern eher auf unter Tickrate 60.
Meine frage dazu, ich habe hier im Forum viel von gameserveroptimierten Kernels gelesen. Jedoch ist leider die Seite von "pur3gaming", welche oft verlinkt wurde down.
Gibt es bereits fertig geschriebene die man von anderen Quellen beziehen kann und meint Ihr, dass diese etwas in meinem Fall bringen?Ich denke, dass es nicht an der Serverhardware liegt, aber ich poste die Daten trotzdem sicherheitshalber, sodass keine Missverständnisse auftreten.
Root-Server DS3000 von Hetzner.de
CPU: AMD Athlon 64 X2 5600 Dual Core
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2 RAM
Festplatte: 2 x 400 GB SATA II (Software RAID 1)
Netzwerkkarte: 1 GBit OnBoard
OS: Debian 4.0(etch)Zur Zeit läuft auf dem root XAMPP(HTTP&FTP), 1 TS2 Server(100 Slots), 1 CS:Source Server - Tickrate 33(diese hält er auch konstant) und der CS:Source Server - Tickrate 100(die er nicht konstant hält).
Achso btw. die CPU Leistung, genauso wie die RAM performance liegt im sehr niedrigen Bereich.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, sodass der Server soft auf Tick 100 laufen kann.
mfg
f9edit:
Der Server läuft auch nur auf 125 fps.