Beiträge von Micross

    Die Voll-Versionen habe ich ja alle... Nur ich will keine ingame-Server laufen lassen, sondern alle wie z.B. mit hlds als dedicated Server... Nur wo soll ich denn die Dateien dafür finden...


    sry meinte nicht hlsw sondern hlds...

    Ich will einen Server laufen haben, auf dem mehrere Spiele gleichzeitig laufen.. das Problem was ich habe ist, dass ich die entsprechenden Server-Dateien nicht finde...
    CS kann man ja mit hlsw laufen lassen, aber wie z.B. CoD, UT3 usw...?


    Gruß
    Dennis

    Hallo,


    ich will einen kleinen Gameserver errichten, auf dem für eine kleine 16-20 Mann LAN die Games laufen.
    Gibt es da die Möglichkeit meherere Games gleichzeitig laufen zu lassen ohne das ich jedesmal das Spiel installiert habe?
    Also das ich vom Desktop aus die Server starten kann usw... Praktisch wäre es natürlich wenn dies unter WinXP möglich wäre.
    Der Server hat einen AMD Athlon 64 6000+ X2 drin, 256mb Ati Radeon X1650pro, 2gb ddr2 pc-800.
    Wollte dann so Games wie Call of Duty, CS, UT usw laufen lassen.


    Wenn dies mögloch ist, wie und was brauche ich dafür???


    Gruß
    Dennis