Beiträge von Headshot

    Also pass auf, mein problem war es, das erstmal der server n bug hatte, nach einem erneuten update funktioniert es trotzdem nicht.
    Also dacht ich mir, nochmal alles angucken, und das mit der ip ist gar nicht mal so falsch.
    Vergeb deiner netzwerkkarte mal die ip 192.168.1.1 und nun starte deinen server ganz normal. Wenn die IP nicht richtig zugeordnet ist, kann das nichts werden. Im grunde ist das der fehler.
    Firewall muss natürlich auch aus, dann sollte das eigentlich funktionieren.


    Edit: Die meldung ist eigentlich uninteressant, kommt bei mir auch noch, aber es funktioniert alles supi

    Mein Client kann im LAN den Server nicht finden, und ich bin echt am rätseln wieso. Server sollte eigentlich ganz ok sein, nur was mich ein bisschen stört ist diese Meldung:
    cminterface.cpp (733) : Assertion failed : m_hConnectionTCP


    Irgendwie habe ich das seeehr dumpfe gefühl das es damit etwas zu tun hat ;)


    Kann einer was damit anfangen und mir eventuell helfen?
    Gruß

    das habe ich nun auch eingetraten, nur leider ohne wirkung, wie vorher kann Steam den server nicht finden, aktuell ist der ja auch.
    Samba habe ich nur eingerichtet um wirklich festzustelllen das er überhaupt im Windows netz gefunden wird, dachte erst es liegt in der netzwerkkonfiguration.
    Na ja, hat noch jemand eventuell einen hilfreichen tipp?


    Gruß

    Einen wunderschönen guten Morgen.
    ICh habe mir einen Rechner mit Suse 10.0 zusammengebastelt und dort den CSS Server runtergeladen und gestartet mit den richtigen befehlen.
    Ausserdem habe ich die Firewall ausgeschaltet, da die sowieso nicht nötig ist.
    Was mich nun stört: Ich kann den Server übers normale Windows Netzwerk erreichen, da ich Samba ja auch richtig Konfiguriert habe, aber Steam sagt mir, im LAN laufen derzeit keine Server.
    IP ist ja auch richtig, und es wird soweit in der Console alles richtig angezeigt, nur "Master Communication Disabled" nicht, kann es damit zusammenhängen?
    Für hilfreiche Vorschläge wäre ich äußerst dankbar.


    Mit freundluchen Grüßen
    Headshot

    Hi, ich wollt nur fragen ob du die eventuell mal zur verfügung stellen könntest, da ich mich auch dafür interessiere. Bei google habe ich leider nichts gefunden.
    Vielen dank im voraus


    Gruß