Beiträge von skipper

    Hallo,


    1.Wollte mal fragen wie groß die Systemvoraussetzen bei einem Team Fortress 2 Server sind auf einem Rootserver bei einer 100% auslastung von 30 Slot die alle belegt sind?



    2.Oder anders wie viele Server kann man auf folgenden roots installieren mit wie vierlen slots?:


    Intel Pentium Dual 2x2.0 2Gb Arbeitsspeicher und mit Linux als Betriebssystem? Naja der Rest wie internet und so klärt sich ja von selbst weil 100 Mbit/s sind ja standart ^^


    naja bitte zu jeder frage eine Antwort nämlich zu 1. und auch 2. :D

    Hallo COmmunity,


    Ich habe genau 2 Probleme einmal das das Script connect to teamspeak nicht funktioniert.


    Ich habe das Script auf meinem Gameserver hochgeladen und es auch in die autoexec.cfg eingetragen mit: es_load joints


    So weit so gut wenn es mit HLSW manuell lade sagt er mir auch er hat es geladen, aber wenn ich nun den befehle !ts eingeben joint er nicht den Teamspeak und auch Teamspeak starten tut er nicht.


    Hier mal so der Link zum Download: http://addons.eventscripts.com/addons/download/connectts
    Hier mal der Link zum Guide: http://addons.eventscripts.com/addons/view/connectts


    Geamcht wie es dort steht nur gehen tut es nicht :D , habe zwar mal gehört das manche Anbieter den Port dafür nicht freigeben glaube aber daran doch nocht nicht.



    Da dieses Script mit Python läuft dachte ich mir gebe ich mal statt es_load , es_install in die console ein doch dort kommt nur dieser Fehler : es_install: Unable find addon on ESAM -- please ensure you have an active internet connection and the basename is valid


    PS: Schaut mal genau auf die Ordnerstruktur, bin mir nicht sicher ob die joints.cfg in den ordner cfg gehört und nicht zu dem Ordner /addons/eventscript/joints/joints.cfg



    So ich bin Ratlos warum dies nicht geht!


    Aja was ich noch sagen wollte dieser Server ist gemietet bei http://www.gaming-services.de und ist jetzt der dritte server bei dem das nicht geht den ersten gameserver den ich hatte der lief auf eigens privatem Root und es ging auch dort nicht!


    Nun bitte ich um Hilfe und Hoffe meine Informationen sollte ausreichen.



    Ehm falls jeamnd ein andere Script benutzt und dieses auch einwandfrei funktioniert könnte dieser mir diese doch bitte dann empfehlen. ^^


    Vielen Dank im Voraus!

    Ja schönen Guten tag!


    Ich habe mir mal das admin Plugin gezogen und wollte dieses installieren doch irgendwie sind alle cfg und txt dateien leer bitte um dringende Hilfe.
    Was ich persönlich am besten finden würde wäre wenn mir jemand die adminlist.txt die autoexec.cfg eventuell den inhalt oder so als Vorlage geben könnte?

    joa wolle mal fragen wie ich das ausschalte das die map n icht immer auto changed d.h. der soll die maps garnicht autochangen nur wenn ich das changelevel mache soll er die Map wechseln. Kann mir da mal wer helfen ? Jo den Befehl für friendly Fire wie man da den Dmg hoch stellt wäre auch nett. Entschuldige mich auch dafür das dieses Thma schon tausendmal gepostet worden aber ich finden in den ganzen Post meist nur unbrauchbares und nie das was es wirklich beschreibt. Eine ganz genaue Antwort oder einen Link zu einer ganz genauen Antwort wäre nett. Vielen Dank im Voraus.


    Ps: Der server läuft auf einem Root mit Wndows 2003