sry für 3-fach post
XD
Beiträge von amMaster
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nene habes schon mehrere vps gehabt und es hat funktioniert.
Habe es auch auf dieser geschafft, aber auf einmal geht es nicht mehr.
Ich habe es auch mit einem erneutem download versucht, aber es ging auch nicht.
Auf einer vps ist keine hardware vorhanden, deswegen stimmt deine aussabe nicht und ein gameserwer braucht keine grafik, sondern muss nur ausführen. -
nene habes schon mehrere vps gehabt und es hat funktioniert.
Habe es auch auf dieser geschafft, aber auf einmal geht es nicht mehr.
Ich habe es auch mit einem erneutem download versucht, aber es ging auch nicht.
Auf einer vps ist keine hardware vorhanden, deswegen stimmt deine aussabe nicht und ein gameserwer braucht keine grafik, sondern muss nur ausführen. -
Hallo zusammen
Habe einen Debian 4.0 VPS und will darau AAO284 laufen lassen.
Ich habe den aa.2.8.4.0.full.tgz gedownloaded und entpackt. Danach habe ich die ini konfiguriert und mit folgendem start command versucht zu starten:
Zitat./server-bin global Pipeline.aao -nohomedir ini=server.ini log =server.log
am anfang siht alles gut aus, bis dan dieses error kommt:
Zitat
Crash information will be saved to your logfile.Developer Backtrace:
[ 1] ./server-bin [0x876ff19]
[ 2] /lib/tls/i686/cmov/libpthread.so.0 [0xb7fd7bd8]
[ 3] ./server-bin(_ZlsR8FArchiveR13FCompactIndex+0x7e) [0x873e33e]
[ 4] ./server-bin(_ZlsR8FArchiveR6TArrayI5FVertE+0xfa) [0x8316f3a]
[ 5] ./server-bin(_ZN6UModel9SerializeER8FArchive+0x129) [0x830d6e9]
[ 6] ./server-bin(_ZN11ULinkerLoad7PreloadEP7UObject+0x175) [0x870dc15]
[ 7] ./server-bin(_ZN6ULevel9SerializeER8FArchive+0x171) [0x82e2511]
[ 8] ./server-bin(_ZN11ULinkerLoad7PreloadEP7UObject+0x175) [0x870dc15]
[ 9] ./server-bin(_ZN7UObject7EndLoadEv+0x104) [0x8737c64]
[10] ./server-bin(_ZN7UObject16StaticLoadObjectEP6UClassPS_PKwS4_jP11UPackageMap+0x121) [0x87375a1]
[11] ./server-bin(_Z10LoadObjectI6ULevelEPT_P7UObjectPKwS6_jP11UPackageMap+0x3b) [0x82ba90b]
[12] ./server-bin(_ZN11UGameEngine7LoadMapERK4FURLP13UPendingLevelPK4TMapI7FStringS6_ERS6_+0x5d0) [0x829ed00]
[13] ./server-bin(_ZN11UGameEngine6BrowseE4FURLPK4TMapI7FStringS2_ERS2_+0xcd0) [0x8298ba0]
[14] ./server-bin(_ZN11UGameEngine4InitEv+0x5bb) [0x828d56b]
[15] ./server-bin(_ZN17UServerCommandlet4MainEPKw+0x106) [0x8274426]
[16] ./server-bin(main+0x2f43) [0x8161903]
[17] /lib/tls/i686/cmov/libc.so.6(__libc_start_main+0xc8) [0xb7c5bea8]
[18] ./server-bin [0x815e4b1]
Unreal Call Stack: FCompactIndex<< <- FVert<< <- TArray<< <- TTransArray<< <- UModel::Serialize <- LoadObject <- ULinkerLoad::Preload <- ULevel::Serialize <- LoadObject <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- UServerCommandlet::Main
Exiting.
FileManager: Reading 0 GByte 18 MByte 874 KByte 481 Bytes from HD took 0.152392 seconds (0.152392 reading, 0.000000 seeking).
FileManager: 0.000000 seconds spent with misc. duties
Name subsystem shut down
Allocation checking disabledDanach habe ich es mit dem ServerHotfix versucht aber bleibt immer gleich.
Ich habe es auch ohne ini versucht aber auch nichts.Thx for Help