Beiträge von Tracid

    Nach einem Update von Suse Linux 9.3 via YAST wird jetzt immer in der Commandozeile "(none):" angezeigt. Ich bin Linuxanfänger, aber ich schätze mal das sollte sowas wie der "Computername" sein. Meine Frage wie ich das jetzt ändern kann?


    thx

    hm...


    ich bin jetzt schon mal schlauer geworden aber ganz kapier ichs noch immer nicht...


    wenn ich den Server mit ROOT starte erstellt er mir die Datei im richtigen Ordner
    aber als "user" schreibt er mir immer "demo_upload_failed"


    ich habe schon die Rechte des betreffenden Ordners verändert, aber es funktioniert trotzdem nicht!
    hat jemand eine idee?

    Er schreibt mir dauernd "DEMO UPLOAD FAILED" und will dauernd den PFAD "mods/bf2/demos" benützen obwohl ich in der rotate_demo.cfg den Pfad geändert habe. Kann der Grund dafür sein das ich PYTHON nicht installiert habe?

    Hallo,


    ich hab folgendes Problem:
    und zwar hab ich einen unranked Battlefield 2 Server auf meinen Linux Rootserver installiert und soweit konfiguriert.
    Nun wollte ich noch Battlerecorder einrichten, aber irgendwie wills nicht wirklich und aus der Readme werde ich auch nicht ganz schlau!
    Wenn schon jemand Battlerecorder erfolgreich konfiguriert hat, könnte er mir dann bitte eine kurze Anleitung verfassen:?:


    Danke im Voraus
    Tracid