Beiträge von Farodin

    hier bekommt man schon echt geil geholfen muss ich schon sagen. nach langer recherche habe ich jetzt meine probleme gelöst und teile sie hier mal mit, vielleicht braucht ja noch mal jemand das selbe.


    um voteban oder irgendein anderes voting benutzen zu können muss man erst einmal mani_voting auf 1 setzen, war bei mir auf 0 gesetzt. danach ging alles.
    das rcon problem habe ich gelöst indem ich im startskript +ip xxx.xxx.xxx.xxx und -port xxxxx mitgebe, das hat auch mein problem gelöst, dass der server nicht in der online server liste in css aufgetaucht ist.

    aber mal ne frage? die meinsten wollen doch einfach nur ih problem so schnell wie möglich gelöst haben und auf dem einfachsten wege. warum werden sie immer mit so krassen anleitungen überschüttet? viele haben kaum ahnung was sie da tun und wolle einfach nur ne copy&past anleitung mit zwei drei schritten. ich versteh net warum man immmer mit den tollsten komplexesten anleitungen zugemüllt wird?
    aber jeder wie er meint ;)

    auf was für ner tickrate läuft denn dein server? ich hatte ähnliche als er noch auf 33 lief. seit dem ich die tickrate auf 100 gesetzt habe, ist der ping wesentlich runtergegangen. jetzt haben spieler mit guter leitung nen 5-10er ping und das ist vollkommen ok

    also ich finde die anleitung ehrlich gesagt etwas kompliziert ^^
    du musst einfach nur diesen befehl in die server.cfg schreiben: sv_downloadurl "http://www.domain.de"
    und dann folgende Ordner auf den Webspace legen: maps, materials, models, sounds.
    Wichtig! du musst drauf achten, dass auf dem webspace immer die selben dateien liegen wie in den orgnialordnern auf deinem server.


    funzt bei mir einwandfrei und der download geht wesentlich schneller ich brauchte keine .res dateien oder sonst was erstellen ^^

    Hi an alle,


    sorry wenn die Frage etwas doof ist, aber ich habe weder hier noch bei google eine Lösung gefunden. Ich habe einen CSS Server auf einem Dedicated Windows Server laufen und habe das Mani Admin Plugin installiert (Version glaube ich 1,2Beta ka ob das stimmt ;) )
    Ich habe in meiner mani_server.cfg den voteban eingeschaltet (mani_vote_allow_user_vote_ban 1). Doch leider passiert wenn man "voteban" in den chat eingibt gar nichts, man schreibt es eifnach als nachricht. Muss ich noch etwas tun, oder beachten?
    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.
    ach ja und noch was ;) ich kann irgendwie keine verbindung über rcon herstellen. vor allem wäre es mir über hlsw sehr lieb. in meiner server.cfg steht rcon_password "********" drin, aber es geht nicht, geht mir da noch was? ^^


    Gruß
    farodin

    Ist zwar schon etwas,länger her, aber genau das ist mir auch aufgefallen. Natürlich kann man das Fenster einfach schließen, aber das ist ja keine saubere lösung ....
    Werde das mit dem Dienst mal versuchen und schreiben wenns geklappt hat

    Hi ich habe ein ähnliches Problem bei meinem CSS Server, der geht nicht über 70fps, trotzdem können 12 Player ruckelfrei drauf spielen. Verstehe das nciht ganz, aber da es geht mache ich mir nicht wirklich viele sorgen drum. Wäre aber schon cool herauszufinden warum das so ist. Die Hardwareauslastung liegt definitiv unter 5%. Hab dem Server mit 100er Tickrate laufen.

    du kommst definitiev auch von einem Windows Home Client per Remote auf den Server. Nur kannst du andersherum keine Remoteverbinung ZU einer Home Version aufbauen. Das geht nur mit einr Professional Version. Aber auf Server kannst du immer zugreifen egal von was für einer Version