Beiträge von eyJey

    Hey,


    erst mal danke für die Anleitungen. Leider konnte ich in keinen Satz finden, wo diese hldsupdatetool.bin reinkopiert werden muss. Ich habe die .bin auch hier im Download gefunden. Ich denke sie ist schon sehr wichtig, obwohl ich nicht einmal weiß, was sie macht :D


    Aber da in der Anleitung von zBlock diese benannte Datei vorkam, denke ich sollte sie schon drauf sein. Also.... wo kommt diese Datei rein?


    Danke

    Hallo,


    ich bin Admin von einem CS:S Clan. Jetzt sind letzte Tage 3 neue Member dazu gekommen, die einen Linux Server mitgebracht haben. Leider kann keiner von denen da alles einstellen. Der Server läuft bereits, doch es fehlen noch so einige Dinge. Ich habe mir jetzt mal die Settings von der ESL runtergeladen und auf den Server wieder hochgeladen. Wenn ich sie per exec ... aufrufe, dann starten sie auch. Soweit so gut. Wollte jetzt noch diese Restarts erstellen - lo3. Leider hat das nicht geklappt. Habe mir jetzt erst einmal zBlock 4.2 runtergeladen, da ich gelesen habe, dass man dieses Plugin haben sollte. In der Beschreibung steht jedoch, dass man die hldsupdatetool.bin umbedingt dazu braucht. Also habe ich mir diese auch geladen. Aber leider finde ich keine Anleitung, wo diese .bin rein kommt.


    Ich habe den ftp Zugriff. Also wenn ich auf den Server per SpeedCommander gehe, dann kommt erst ein Ordner mit ner Nummer. Darin sind mehrere Ordner enthalten z.B. cstrike und bin usw.


    1. Frage:


    Wo muss die hldsupdatetool.bin rein?


    Ich habe die zblock_i486.so und die zblock_css.vdf in das Verzeichnis gepackt: Nummer/cstrike/addons/ wie es in der Anleitung stand. Jetzt sollte man den Server neu starten, doch das habe ich lieber noch nicht gemacht.


    Ihr seht schon. Bei mir ist sehr viel "NICHTWISSEN" in Sachen Gameservern vorhanden. Doch ich hoffe ihr könnt das ändern. Ich möchte kein Profi werden, doch ich will die Settings laden (was ich ja schon hin bekommen habe) lo3 usw. beherschen.


    Danke