Beiträge von malte23

    Impact sagte schon meinen Einfall! Ein Über uns, mit den Mitarbeitern und der Geschichte des Anbieters ist äusserst wichtig! Potenzielle Kunden achten darauf. Firmen wie united-domains haben da alles richtig gemacht. Auch myloc ist da zu loben. Bei euch findet man sowas jedoch nicht.


    Desweiteren sind die Preise ein Witz. Gegen die Gameserver möchte ich gar nichts sagen, denn da sind die inoffiziell standardisierten Preise angegeben, aber die Colos und Rootserver sind großer Mist. Zu hoher Preis für zu wenig Leistung. Das soll auch gar nicht abwertend sein, aber wenn Anbieter zu teuer -> gehen Kunden zur Konkurrenz.


    Das Webhosting ist Standard, der max_memory Wert ist nicht angegeben. Preise auch nicht der Hammer. Ergo gibts genügend andere Anbieter die im Ranking höher stehen.


    VG

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den kompletten Files von Call of Duty 4 in der 1.7er Version. Sollten so 6GB sein.


    Wäre wirklich ganz toll, wenn mir die jemand auf seinem FTP bereitstellen könnte.


    6GB mit meiner Dorfleitung uppen ist der totale Mist.


    Ich danke euch schonmal,
    malte23

    Hallo,


    erstmal wäre es toll, sinnvolle Überschriften zu verwenden.


    Dann zur Sache...
    ...im Grunde kann man mit der richtigen Software einen eigenen, lokalen Server erstellen, den man dann mit Bots oder Freunden betreibt.


    Schön wäre zu wissen
    - was Du mit "Server für windos" meinst
    - um welches Spiel es gehen soll


    lg

    Hallo ich bin der Malte und habe durch das phpbb.de Forum von Euch hier erfahren!^^


    Ich leite in der Freizeit meine Community computerszene.com und schraube gern an Rechnern. Ausserdem bin ich stolzer Besitzer eines kleinen vServers, auf dem Wolfenstein ET, CoD4 sowie mehrere Internetpräsenzen laufen.


    LG malte23

    Okay die Daten sind jetzt alle drauf. Hab auch schon mit 2 leute gespielt, allerdings kameiner aus amerika und der hatte 300 ping ich hatte 42.
    Die CPU Auslastung ist okay, der ram ist mit ca. 400mb belegt. (bleibt also noch was frei)


    typische lags kommen bei mir noch, aber die habe ich auf jedem server... :D


    mal sehen wie das auf dauer mit mehr als 2 leute geht.

    Hey, entschuldige dass die Antwort bisschen später kommt.
    Aber um das ganze hier mal aufzulösen und GSA (bzw. den Suchmaschienen) was gutes zu tun.


    Teamspeak sollte auf dem vServer locker laufen, da es kaum RAM oder CPU Zeit frisst, sondern ehr Traffic.
    Also könntest Du den Server selbstverständlich kaufen, wobei ich keine Erfahrungen mit dieser Agentur habe.


    Btw möchte ich Dir sagen...


    ...dass bald TS3 rauskommt.
    ...dass Du mit dem kostenfreien Teampspeak maximal 1000 Slots (in unterschiedlichen Konfigurationen) zur Verfügung stellen darfst:


    10x 100 Slot
    4x 250 Slot
    1x 1000 Slot


    Weniger ist möglich, bei 101 Slots auf einem der 10 Server musst Du eine bestimmte Lizenz kaufen.


    LG
    malte23 - computerszene.com

    Hallo Community, hallo User,


    ich möchte auf meinem V-Server CoD4 aussetzen. Gedacht hatte ich dabei an 24/7 Shipment-MAP mit 6 bzw. 12 Spielern.


    Mein V-Server:
    2 Cores eines Operteron Quad-Cores
    3072MB RAM (6GB Maxx)


    Um die Anbindung muss ich mich nicht sorgen, da der Server in Berlin im Stratorechenzentrum steht.


    Was meint Ihr? Ich möchte jetzt nur nicht 6GB Datne hochladen damit dann alles für die Katz war. :shock:


    Dank Euch mal im Vorraus!