Beiträge von Terrorkarotte

    Wie du schon angedeutet hast, ist die Lösung des Problems mittels dem Packte iptables zu bekommen. Wenn es sich um einen Goldsource Server handelt, dann kann es sehr gut sein, dass es sich um den Serverlagger handelt, der empty upd packets sendet. Da hilft es dann wenig, rcon zu blocken ;)


    Also iptables pcket installieren und vernünftige Filterregeln installieren. Hier sind meine regeln, die auch einen FTP Listen Server, SSH und einen Schutz gegen die empty Packages beinhalten. Das Prinzip der Regeln ist, das alles geblockt wird, bis man es einträgt.


    http://serverwiki.sp12.speed-hoster.eu/ ... p/Iptables


    Falls du es nicht ohnehin schon gemacht hast, solltest du noch die Standartports für SSH FTP etc auf eine willkürliche Zahl abändern, um die ganzen automatisierten Bots ins Leere laufen zu lassen.