Beiträge von razor168

    Hallo.


    Ich habe den Flashpoint Server von einem Root auf den anderen per wget rüberkopiert. Wenn ich den übertragenen Server versuche zu starten bekomme ich im Serverlog folgende Meldung:


    WATCHDOG (30094): [Mi 21. Apr 12:43:26 CEST 2010] Starting server (port 2312)...
    No entry 'config.bin.CfgAddons'.
    12:43:27 Dedicated server created, memory used: 6780 KB


    Der andere Server läuft ohne Probleme. Die Pfade in der server Datei habe ich auch schon abgepasst.

    Hallo.


    Ich habe die nötigen Dateien auf den Gameserver hochgeladen und auch entsprechend auf Kleinschreibung umgestellt. Der Server startet auch mit diesem MOD. Jetzt habe ich nur das Problem sobald man eine Mission startet stürzt der Server mit der Meldung "Speicherzugriffsfehler" ab. Ohne diesen Mod läuft der Server ohne Probleme. Ich hoffe jemand kann mir da helfen.