Beiträge von Boniii

    Hallo,
    ich habe vor kurzem dieses Plugin runter geladen und drauf gemacht: http://addons.eventscripts.com/addons/view/quake_sounds


    Es passte alles aber dann wollten wir neue quake sounds drauf machen und es ging nicht..
    jetzt habe ich das problem das er immer wieder die quake sounds wenn man auf den server joint neu ladet und in einem ordner den es im ftp gar nicht gibt zB. sound/quake/wps..


    Jetzt will ich einfach keine quake sounds haben und alle löschen habe alles gemacht mani_quake sounds.cfg gelöscht alles aber er ladet die immernoch runter.. und das in einem ordner den es nicht mal gibt..
    kann mir bitte jemand helfen?

    Hallo,
    habe gestern zblock raus gemacht detocs rein gemacht jedoch bei zblock einfach seine dateien bei addons gelöscht mehr nicht und bei detocs einfach bei eventscripts hochgeladen fertig und die detocs.cfg einfach meine steam id rein gemacht und dann die geladen in der konsole. schön und gut gestern ging es und stand die steam id wenn jemand joint und stand is in good standing jedoch heute wenn welche joinen dann steht das gar nicht -.- wieso ist das so..
    bitte um hilfe


    EDIT:
    aber wenn ich rcon passwort und dann rcon es_load detocs eingebe dann ladet er alles dann gehts für paar stunden aber dann gehts wieder nicht ich muss es immer laden wie mache ich das das es selbst ladet und ich nix machen muss..

    So habe ich alles gescchafft nur vorhin habe ich irgendwie den server namen geändert der wurde dann geändert ich ahbe einfach in der server.cfg den oberen befehl eingegeben dann servername das ging aber jetzt der server name den ich eingebe geht irgendwie nicht oder dauert das bis er das gespeichert hat?

    Moin,
    ich habe da ein problem und zwar habe ich ein Server gekriegt mit FTP Daten jetzt sollte ich den Servernamen und im Mani Admin Plugin mich eintragen.


    In welchem Ordner kann ich den Servernamen den ändern? In der cfg und dann Server.cfg ist alles leer und im Ordner Mani Admin Plugin und adminlist.txt.old ist auch alles leer.. Ich möchte jetzt mich als Admin eintragen aber weiß nicht wie wenn ich meine Steam ID nur eintrage steht da wenn ich admin eingebe in der Konsole You are not authorasid oder so... Also die Adminlist.cfg ist ganz leer..
    Bitte helft mir mal einer



    vielen Dank!