Beiträge von Popeye

    Hallo miteinander,


    habe mich extra hier registriert um bei euch Hilfe zu suchen.


    Und zwar geht es um unseren Publicserver.
    Es ist wirklich ein spitzen Server, läuft total laggfrei und ist auch echt gut eingerichtet.
    Doch leider bleiben die Leute aus.


    Bevor wir unseren Rootserver gewechselt haben, war der Public, den wir vorher hatten IMMER proppevoll,
    doch trotz intensiver Werbung bleibt der neue Server leer. Obwohl dieser nach dem selben Schema aufgebaut ist und wirklich besser läuft (Ping, Perfomance)! Wenn wir als Clan draufgehen und daddeln, dann kommen auch neue Spieler die auch wirklich vom Server begeistert sind und diesen wahrscheinlich auch in ihren Favoriten speichern,
    aber leider läuft der Server nicht von alleine. Und wir als Clan können leider auch nicht immer darauf spielen.
    Außerdem dauert es erstmal eine ganze Weile bis jemand Neues dazukommt.
    Wir haben auch extra darauf geachtet, beim neuen Rootserver (von gamed!) eine IP im 85....er Bereich zu bekommen,
    weil diese ja auch bekanntlich beliebter sind als andere.


    Nun im März hatten wir eine riesige Aktion mit unserem Clan und unserem Sponsor clanshirts.de.
    Es ging darum, wer es im Monat März in die Top 5 der HLstatsX schafft,
    bekommt ein T-Shirt mit seinem Nicknamen, Werbung auf den Ärmeln
    und Schriftzug mit Anerkennung für die gute Leistung. Kosten der T-Shirts = 100 Euro
    50/50 --> Sponsor/Clankasse


    Wir haben in ca. 200 GB`s gepostet mit aufwendigen Werbeflyer und Mundpropaganda so gut es ging.
    Leider hat das alles auch nichts geholfen. Ein paar wenige haben darauf gespielt und die bekommen jetzt auch ihr Shirt,
    aber das eigentliche Wunschergebnis wurde total verfehlt.


    Ich, als Clanleader, bin wirklich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll um diesen Server zu beleben.


    Vielleicht habt ihr eine Idee?!
    Habe mir schon überlegt, demjenigen der es schafft diesen Server in 1 Monat auf Dauer voll zu bekommen 50 Euro zu schenken?!
    Nun seht ihr vielleicht auch wie verzweifelt ich bin... :(


    Achja, es handelt sich um folgenden Server:


    85.114.141.73:27015 [** A!m.Jok3r - dust2only - Tick 100 / HLstatsX / 2000 FPS **]



    Gruß,


    *Popeye*
    http://www.aim-joker.de