Beiträge von Micele5515

    Also nochmal ...
    schuldigung wegen der ersten farge ... war nich ganz richtig gestellt


    also wie oben schon genannt, will ich mal wissen wie man admins auf meinn server macht also so, das ich überhaupt admin bin weil ich kann irgend wie keine spieler kicken ermahnen oder etc. wie andere admins es können also die befehle wüsste ich (hab ich auf na inet seite gelesen) und noch dazu , ich mach die server über diesen serverlauncher wenn das richtig ist und dann hätte ichnoch ne frage wie funzt des mit diesen server kaufen weil noch gehen meine server über meinen pc ?


    ich danke im vorraus für antworten. :D


    mfg micele






    bin neu hier seit gestern also entschuldige ich mich wenn die frage nicht ganz richtig gestellt ist ... konnte mir nicht alle regeln merken

    Also hi erst mal an alle (bin neu hier)


    Ähm also da ich kompletter noob :shock: bin und mich nur n bissl mit bf2 server erstelln auskenne (mach des immer über serverlauncher, und die server laufen immer über meinen pc also hab mir keinen server gekauft oder gemietet :mrgreen: ) des kapiere ich soweit, aber wie macht ich des dann das ich darin admin bin :blink: und leute aus meinen server kicken kann und so weiter und so fort :mrgreen:


    THX im vorheraus an alle antwortschreiber


    MFG Micele5515







    ach ja und dann hab ich noch ne allgemeine freage zu bf kurz ... bei mir speichert sich der rang nich also ich war sogar schon mal gunery seargend (für meine verhältnisse gut xD) aber des si nich gespeichert ... mein BF2 sagt mir das ich noch nie gezockt hätte... why!?!