Beiträge von jaegermeister

    Sers Community,


    ich werde mit Spitznamen Jägi (Jägermeister) geschimpft, komme aus dem schönen NRW und bin 18 Jahre jung. Ich bastel schon seit 3 Jahren mit "Dediservern" und lerne gerne was dazu :D Sofern ich helfen kann, helfe ich auch gerne :mrgreen:


    Gruß Jägi

    Hallo,


    also ich habe zZ.: 2 Server bei Webtropia, einmal den Server 1356 (ehemals "Root Gold") und den Server i7-8. Habe auf beiden Servern mehrere Gameserver, Voiceserver und Homepages laufen und kann mich nicht beklagen! Seit dem ich die Server habe, war einer für einen halben Tag wegen Hardwaredefekt im RZ down.
    Der Support war meiner Meinung nach auch immer freundlich.


    [ot]
    Habe mittlerweile einen Server zu viel und würde gerne einen der beiden abgeben.
    Server 1356 99,98€/Mo. Vertrag läuft noch bis Januar nächsten Jahres.
    Server i7-8 69,99€/Mo. Vertrag bis April 2012
    [/ot]


    Gruß Kev