Beiträge von chrisplays

    Hallo :)


    Ich würde gerne einen Counter-Strike: Source Server erstellen. Jetzt habe ich eine menge fragen und ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.


    Als erstes ein paar Informationen: Ich bekomme von einem Freund zugang zu seinem Windows Root-Server. Ich kann dann per Remote darauf zugreifen hat er mir gesagt.


    Frage 1.: Kann mir jemand ein Tutorial geben wie ich ManiAdmin auf den Server mache, richtig instaliere und anschließen richtig einstelle. Gute wäre es auch wenn ich wüsste wie man es im Game öffnet :P


    Frage2.: Ich würde gerne ein Paar mods auf dem Server instalieren. Wie Surf-Mod, WC3-Mod+Deathmatcch und RPG-Mod. Kann ich die beliebig ein und ausstellen? Und wie instaliere ich sie?


    Frage3.: Ich würde gerne Rank auf meinem Server haben. Ich habe gehört das HL Stats X kostet. Ist das war?


    Frage4.: Ich möchte gerne Sound auf meinem Server haben. Wenn man z.B. "lol" schreibt das der sound lol.mp3 ( oder so ) abgespielt wird.


    Frage5.: Ich möchte ein Clan-War script haben. Also ESL setting. wo bekomme ich sie hier und wie aktiviere ich sie?


    Ich hoffe ihr könnt mir alle meine Frage beantworten ;)



    Mfg Chris