Beiträge von reaper1991

    Das mit dem Pfeil ist eine super Idee so wäre auch ich auf den Link aufmerksam geworden :)


    Zitat

    EDIT: Die Frage gabs schon öfters, wie z.B.: windows-f36/server-fps-problem-srcds--t4878.html


    Leider bin ich bei meiner suche nach einer Lösung nicht auf diesen Thread gestoßen. Werde das nächste mal vielleicht gründlicher suchen befor ich Frage. :love:

    Zitat

    Da der Kernel-Timer von Windows standardmäßig mit 64HZ läuft (Annahme meinerseits), kannst du ohne tricks nie über 64FPS kommen.


    Nach dem Satz hatte ich aufgehört zu lesen sorry^^


    hättest du die lösung in fett geschreiben und deutlich gemacht dass das eine lösung sein könnte hätte ich weiter gelesen :D

    Zitat von DeaD_EyE

    Windows-Root, 1. Fehler.
    Da der Kernel-Timer von Windows standardmäßig mit 64HZ läuft (Annahme meinerseits), kannst du ohne tricks nie über 64FPS kommen.
    Beim Linux-Kernel gehört das der Vergangenheit an. Man benötigt keinen 1000 HZ-Kernel um auf die ~992FPS zu kommen.
    Unter Windows kannst du den Mediaplayer starten, welcher den Kernel-Timer unter Windows erhöht (auf einem Server eine schlechte Idee).
    Alternativ kannst du eines der Tools dafür nutzen: http://sourceserver.info/wiki/installat ... pt#windows


    Ich kann aber wegen anderen Programmen allerdings leider nicht auf Windows verzichten. Und bei Server 2003 kam ich ja auch auf 300 - 450 FPS
    Und die Auslastung des Servers ist wirklich sehr niedrig zur Zeit.
    Kemand eine Idee, wie ich Windows da etwas beschleunigen könnte?

    Hallo,


    Ich habe mir einen Root-Server bei Hetzner zugelegt http://www.hetzner.de/de/hosting/produk ... erver/eq4/
    Betriebssystem: Windows Server 2008 Web Edit.


    Mein vorheriger Server war weesentlich schlechter von der Hardware her. Dort lief Windows Server 2003 Standart Edit.
    Ich hatte dort stabile 300FPS bei meinen CSS Servern.


    Auf dem neuen Server habe ich locker 1000FPS erwartet ... doch die Server kommen nicht mal über 64 FPS!!!!!


    Ich habe schon den Tipp bekommen mal den Media Player auf zu haben. - Bringt leider auch nichts.


    Kann mir jemand sagen, wie ich meine CSS Server auf Windows Server 2008 mal auf mind. 500FPS (besser 1000FPS) bekomme?
    Gibt es da irgendwelche Optimierungsprogramme?


    Thx for help!