Beiträge von Rayx

    Css: Gameserver (Counterstrike:Source)


    Hallo,
    Ich suche jemanden der lust und zeit hat einen Rpg Server einzurichten, wenn jemand sich dazu bereit erklärt das zu machen wäre ich hoch erfreut^^
    Ich suche schon lange nach jemanden der genug Erfahrung und wissen mitbringt um meinen Anforderungen gemäß zu sein! wäre toll wenn jemand kompetentes melden könnte.^^


    Danke schon mal im voraus
    PS. hatte schon viele anfragen aber nur inkompetente Leute die kein bock hatten aber antworten! (wenn keine lust dan nich antworten bitte) Danke!


    Vorraussetzungen:


    -Sourcemod
    -eventscript
    -evtl. Mani Admin
    -generelle Server Settings

    Ich suche immer noch weitere Admins die beim aufbau des clan helfen wollten
    gesucht ist:


    gameserveradmin /verwalter 2-3
    webdesigner /webadmin 2-4
    Supports:
    Gameserver probleme
    Squad Leader
    Homepage Support (Forum)
    mfg Rayx

    danke für diese information ^^ aber ich weis was ich tuhe sollange die leute nur einen eingeschrenkten ftp zugriff bekommen und einen zugang auf mein interface ist es mir egal aber danke! ftw!

    danke für diese information ^^ aber ich weis was ich tuhe sollange die leute nur einen eingeschrenkten ftp zugriff bekommen und einen zugang auf mein interface ist es mir egal aber danke! ftw!

    clear
    # server_startskript von play4fun (P4f) http://www.play4fun.de
    # v. 1.0, 25.02.08



    ## 1. Username eintragen!
    CS_USER="Rayx"


    PATH=/bin:/usr/bin:/sbin:/usr/sbin


    ## 2. Pfad zur Binary festlegen!


    DIR=/home/gameserver/Rayserver/orangebox


    ## Binaries:
    DAEMON=$DIR/srcds_run


    ## 4.Settings:


    ## Settings:
    PARAMS="-game cstrike +map de_dust2 +maxplayers 24 -autoupdate +port 27012 +ip 88.198.50.204 +fps_max 500 -tickrate 67 -noipx"


    ## 5.Screenparameter festlegen:
    NAME=$CS_USER
    DESC="$CS_USER"


    case "$1" in


    stop)
    if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
    then
    echo -n "Fahre $NAME herunter."
    kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
    echo " play4fun ---> Server OFF."
    else
    echo "Finde keinen laufenden Server fuer $DESC script by play4fun.de"
    fi
    ;;


    restart)
    if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
    then
    echo -n "Fahre Server: $NAME herunter."
    kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
    echo " play4fun ---> Server OFF."
    else
    echo "Finde keinen laufenden Server fuer $DESC script by play4fun.de"
    fi

    echo -n "Starte Server fuer $DESC"
    cd $DIR
    screen -d -m -S $NAME $DAEMON $PARAMS
    echo " Your Server is ---> Server ON."
    ;;

    status)
    # Check whether there's a "hlds" process
    # if "checkproc" is installed, you can use this:
    # checkproc $DIR/hlds_run && echo "CS-Server RUNNING" || echo "CS-Server NOT RUNNING"
    # (thx to commander)
    ps aux | grep -v grep | grep $DESC > /dev/null
    CHECK=$?
    [ $CHECK -eq 0 ] && echo "You Server is ---> Server ONLINE." || echo "Your Server is ---> Server OFFLINE."
    ;;

    *)
    echo "Usage: $0 {restart|stop|status} by ---> play4fun (p4f) http://www.play4fun.de"
    exit 1
    ;;
    esac


    exit 0







    das hab ich bei mir stehen!

    Nein das funktioniert nicht mit -fps_max 500 das geht nur wenn man das in die server.cfg schreibt also bzw ich habe in meinem startscript stehen jez "-game cstrike +map de_dust2 +maxplayers 24 -autoupdate -pingboost 3 +port 27012 +ip 88.198.50.204 -tickrate 67 -noipx -fps_max 500" und damit geht es nicht habe immer noch wenn ich in der cfg 1000 fps einstelle 1000 fps hmm...

    Guten Tag erstma,
    ich habe folgendes problem ich habe einen rootserver gemietet und möchte nun einem freund einen gameserver leihen, aber ich möchte nicht das der server mehr als 500 fps hat, wie kann ich das anstellen bzw. ich habe es mit diesem befehl im startscript probiert "+host_framerate 500" aber wenn ich mich auf dem server einlogge mit dem rcon und "rcon stats" eingebe habe ich zwar eine konstante von 500 fps jedoch kann das nich sein 1.da ein server immer ~xxxfps hat und 2.laggt der server dann ungemein und ich weis nicht was ich machen soll den z.B. ein server anbieter macht es ja auch so er bietet ja auch z.B. server mit 500 fps an und man kann es in der server.cfg nich ändern egal was man macht!
    Also frage ich euch hier, was kann ich tun? oder bin ich nur zu doof mach ich irgendwas falsch!


    hoffe auch eine antwort suche schon lange nach antwort!^^