Beiträge von Pax90

    Hallo zusammen =),
    seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines HomeServers, welche eigentlich als Print-, Data-, Download- und
    kleiner Webserver dient. Nun möchte ich auch gerne einen kleinen 12-Slot CS:S Server darauf installieren. Doch zuerst
    einmal ein paar Daten zum Server:
    - AMD Athlon II X2 240e, 2x 2.80GHz
    - 4GB-Kit RAM
    - 500GB Sata HDD
    - Debian Lenny (5.0)


    Die Installtion des Servers via cstrike.de-Anleitung verlief ganz unproblematisch. Der Server hängt hinter einen Linksys Router, wo du
    Ports 2700-2750 an die Lan-IP des Servers weitergereicht werden. Der Linksys bezieht die seine Internet-IP dynamisch. Gestern konnten
    alle Personen ohne Problem zum GameServer connecten, doch das RCON_password geht nicht. Es wird einfach keine Verbindung hergestellt,
    weder in CS:S noch in HLSW.


    Wenn ich lokal auf den Server connecte via LAN-Ip habe ich Zugriff via RCON. Nun wollte ich einmal versuchen, den Server mit den Startparameter
    -ip xx.xx.xx.xx zu starten, jedoch bringt er mir hier immer folgenden Fehler:


    Wenn ich an mein Startbefehl das Parameter -debug drann hänge passiert garnichts, also er erzeugt keine
    debug.log und schlägt mir trotzdem weiter vor "Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a
    debug.log to help with solving this problem".



    Ich weiß im moment nicht mehr, was ich noch machen soll.


    Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?


    Lg =)