Beiträge von nkey

    leider gehts immer nocht nicht. Habe jetzt den Befehl so abgeändert:


    screen -A -m -d -S cs1 ./hlds_run -game cstrike -insecure -nomaster +sv_lan 1 +map de_dust2 +maxplayers 11 -pingboost 3 -port 27015
    +ip 172.16.100.30 -noipx -tos -autoupdate

    Hi ServerAdmins,


    hab folgendes Problem:
    Mein CS Server erscheint im LAN nicht. (kein HLSW Lan Serverlist oder Steam Server Browser).


    _______________________________________________________



    OS:
    Linux tatooine 2.6.32-24-generic-pae #39-Ubuntu SMP Wed Jul 28 07:39:26 UTC 2010 i686 GNU/Linux


    hosts:
    127.0.0.1 localhost
    172.16.100.30 tatooine


    hostname
    tatooine


    # The following lines are desirable for IPv6 capable hosts
    ::1 localhost ip6-localhost ip6-loopback
    fe00::0 ip6-localnet
    ff00::0 ip6-mcastprefix
    ff02::1 ip6-allnodes
    ff02::2 ip6-allrouters


    services:
    steam 27015/tcp #steam
    steam 27015/udp


    iptables
    Chain INPUT (policy ACCEPT)
    target prot opt source destination


    Chain FORWARD (policy ACCEPT)
    target prot opt source destination


    Chain OUTPUT (policy ACCEPT)
    target prot opt source destination
    root@tatooine:/home/cs2/hlds#


    _______________________________________________________


    Im Spiel über die Console geht die Verbindung wenn man "connect IP" eingibt.


    Startparameter:


    ./hlds_run -binary ./hlds_i686 -game cstrike -nomaster -insecure



    Das gleiche gilt übrigens für CSS.
    Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte.


    Gruß,
    nkey