Beiträge von Blaster

    Hallöle,


    ich möchte mir auf meinem Rootserver mit SuSE 9.2 einen Quake 3 Arena Server aufsetzen, finde aber leider die dafür benötigten Installationsdateien nicht.
    Die Forensuche brachte nichts brauchbares und Google ebenso wenig.


    Wer mir einen Rat geben kann, wo ich dies finde - es wäre wunderb.ar ;)


    Dankeschön.


    Gruß
    Blaster

    Grüß dich Bobby,


    danke für die Antwort.
    QStat kommt nicht in Frage, da mein Webspace nicht auf meinem Rootserver ist, deshalb benötige ich ein PHP-Script, welches ich auf diesem Webspace hoste und welches mit dann die Daten über das Internet vom Server holt und direkt ausgibt. Quasi so etwas wie serverspy, nur auf meinem eigenen Webspace und ohne Werbung. Ich hoffe mich nun deutlicher ausgedrückt zu haben. :)


    Gruß
    Blaster

    Servus,


    wollte mich dann auch mal vorstellen:


    Real Name: Patrick
    Alter: 15 (am 27.12. werde ich 16)
    Wohnort: Schifferstadt
    Schule: Hans Purrmann Gymnasium Speyer, 8. Klasse (in der 9. freiwillig zurückgetreten)
    Computer: Apple PowerMac Dual 2ghz, 2GB Ram mit 6Mbit DSL (ab Juli - 1&1 sei Dank!), Apple iBook 12" 1,2ghz, 1,25GB Ram, beide @ Mac OS X 10.4.1 Tiger
    Server: Strato HighEnd Server SR @ SuSE 9.2
    Musik: Techno (Hardstyle and Acid) und gerne mal etwas Freestyle
    Bild: [Blockierte Grafik: http://www.the-blaster.de/rave_3.jpg]


    Dann mal auf gute Zusammenarbeit! :up:


    Gruß
    Blaster

    Hallöle,


    ich suche ein Script auf PHP-Basis, welches mir meinen Counterstrikeserver abfrägt und die Daten (Map inkl. Bild, Players, IP & Port) anzeigt. Ich habe mich bereits mit Google beschäftigt aber leider nur einige Codefragmente gefunden, mit denen ich nichts anfangen kann.


    Falls jemand was weiß - nur zu, wäre super.


    Liebe Grüße,
    Blaster.