Beiträge von Bugiardo

    Servername: Fragaholics.de #3 | CS1.6 Deathmatch | gameME
    Spiel/Modversion: Counter-Strike 1.6
    Serveradresse: 85.131.163.199:27015
    Slots: 32
    Mapcycle: de_dust2 only
    Plugins: AMXMOD, gameME
    [Blockierte Grafik: http://www.fpsmeter.org/graph/banner.php?t=3&bg=002244&bg2=004066&fg=FFFFFF&fg2=FF9020&id=92926&hidefps=1]


    Servername: Fragaholics.de #4 | CS1.6 Public | gameME
    Spiel/Modversion: Counter-Strike 1.6
    Serveradresse: 78.143.41.138:27015
    Slots: 22
    Mapcycle: Standard, diverse Maps
    Plugins: AMXMOD, gameME
    [Blockierte Grafik: http://www.fpsmeter.org/graph/banner.php?t=3&bg=002244&bg2=004066&fg=FFFFFF&fg2=FF9020&id=92927&hidefps=1]


    Servername: 24/7 Aim/Standard-maps by Fragaholics.de | gameME
    Spiel/Modversion: Counter-Strike 1.6
    Serveradresse: 85.131.163.130:28015
    Slots: 20
    Mapcycle: Aim/Standard


    Fragaholics.de freut sich über einen Besuch

    Hallo,


    Ich habe einen Linux Gameserver, aus dem ich einen Fun Server machen möchte.
    Ich versuche bereits seit gestern Abend mehrere Plugins und Skins zu installieren, aber es mag einfach nicht funktionieren.
    Ich habe die .amxx Plugins in den Plugins Ordner via FTP hochgeladen, und dann auch in die plugins.ini eingetragen.
    Die Skins/Models habe ich ein den Model Ordner hochgeladen, und durch die Standart Models erstezt. Aber auch hier tut sich nach einem Mapchance bzw. Serverneustart nicht :/


    Weiss jemand Rat, und würde mir bitte jelfen?

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes Problem:


    Unser cs 1.6 Root Server ist am Mittwoch ohne erkennbaren Grund abgestürzt. Seitdem haben wir nach einem manuellen Mapchange keine Admin Rechte auf den Servern. Es erscheint lediglich der Dialog "You have no access to that command". Amxbans und Amxx haben wir bereits neu installiert, aber ohne positive Veränderung. Kann es sein, dass der Sql Server eine Macke hat? Hat hier evtl jemand eine Informationsquelle zur Fehlerbehandlung?
    Wäre nett, wenn uns jemand helfen könnte.


    Schönes Wochenende, Bugiardo