Beiträge von blackace

    Ich habe es so probiert aber es funzt nicht.


    screen -dmS cod ./cod.lnxded +net_ip 62.141.51.98 +net_port 28955


    mein erster server läuft auf 62.141.50.98:28960


    wenn ich den zweiten server starte dann sagt er mir das die adresse 62.141.50.98:28960 "already use" ist obwohl ich die Parameter übergeben habe .... was nun ?????????


    Der Server läuft zwar mit 62.141.50.98:28961 aber nicht mit der anderen IP.

    Ich habe einen root-server mit drei IP´s.
    Über eine Adresse läuft unser TS-Server und über die zweite unser Public COD-UO Server.
    Meine Frage ist jetzt wie kann einen zweiten COD Server aufsetzen und dem die dritte IP zuweisen ?
    In der Server Config kann ich ja nur den TCP Port angeben wo der Server läuft ?

    Also jetzt wird der Server gefunden !


    Da ich ich meiner Config den Schalter set sv_pure "0" gesetzt hatte,
    konnte man nur den Server im Ingame sehen wenn bei den Serverfiltern der Punkt "unmodifizierte Server=NEIN" so stand.


    Ich hab jetzt den Wert auf set sv_pure "1" und schon wird er auch ganz normal im Ingame gelistet.


    Wie steht bei dir der Wert in der Config ??


    Villeicht lösen wir dein Problem bis zu deinem Urlaub !




    Seid bereit ! Immer bereit !


    [SiR] BlackACE
    http://www.sir-world.de
    mailto: blackace@sir-world.de
    n wir dein Problem bis zu deinem Urlaub !

    Wenn ich in dem Link meine IP angebe dann wird der Server gefunden ... ABER NICHT MIT dem richtigen Namen.


    Click on the server address for more detailed info
    Name Address Ver Proto Listed Players Last Seen
    SiRs Fight Club 62.141.50.98:28960 1.51 22 22 0/22 2m 1s ago


    In meiner Config heisst der Server aber [SiR]´s Fight Club .. kann es sein das die Sonderzeichen das Problem sind ?
    Wie heisst denn dein Server ?

    Das mit den Ports kann sein ... aber bei mir werden (laut Aussage meines Hosters) keinerlei Ports geblockt.


    Ich werde mal den Hoster fragen ob der in dem Live-Log der Firewall nachsehen kann was passiert wenn von unserem Gameserver eine Anfrage zu den MasterServer auftaucht .. und ob auch der Masterserver versucht meine IP zu connecten.


    Du kannst ja mal bei deinem Hoster das gleiche versuchen. Wir weren der Sache schon auf den Grund gehen !

    Ich hoffe mal ich bin auf der richtigen Spur !


    Alle Server die in den Browser Listen auftauchen sind per PING erreichbar ! Es wird so sein , dass wenn mann ein Authorisirung bei Activision oder ... macht mit einem "Rückping" überprüft wird ob es den Server gibt ... und dann die Daten ausgelesen .. und eingetragen.
    Mein Server ... vom Provider Keyweb .. ist per Ping nicht erreichbar !


    Das würde es erklären !


    Ich werde nächste Woche das mit dem Provider mal testen ....

    Hab einen Rootserver bei KEYWEB mit SUSE Enterprise ... und mein COD-UO Server wird in keinen Serverlisten angezeigt !
    Nicht im INGAME Gamebrowser und auch nicht Gamesearch.de. Auch wenn ich den Server als Favorit anlege ... seh ich ihn nicht in dem INGAME Favoritenbrowser.
    Ich hab allerdings die Version Linux dedicated 1.51b daruf ... kann es damit zusammenhängen ?