Beiträge von dathoschy

    Hallo, ich bin dann mal der neue :)


    Ich habe einen BF2 dedicated Linux Server (Version 1.50) eingerichtet und würde nun auch ganz gerne die Möglichkeit haben diesen via Client zu administrieren.


    Ich hab zwar über google ne Menge tools gefunden und auch schon ein paar (bf2cc, bf2rcon oder diesen Java Basierten Servermanager) erfolglos getestet, da keins davon läuft / funktioniert.
    Zur Info: Auf meinem PC läuft Windows 7 Ultimate 64bit mit allen aktuellen Netframeworks und Updates die man zur Zeit kriegen kann.


    Auf einigen anderen Servern habe ich das Programm Autoadmin / Adminmap gesehen. Leider wurde das Projekt ja fallen gelassen und man bekommt dies nicht mehr. Oder doch?


    Gibt es eventuell ein aktuelles Tool womit man den Server administrieren kann?


    Gruß


    Christian