Beiträge von Pitbull

    Ich gehe mal davon aus das es ein i7 2600K ist da der Hoster ja G-Portal ist, und auf dem sollten bis zu 300 slot keine Probleme geben, Probleme sehe ich nur das gerade Apache und Co zusätzlich drauf laufen so wie FastDL was durch aus das System bremsen kann. In Punkto sicherheit würde ich mich an deiner Stelle mal Informieren da dein System nicht gerade Sicher ist.


    LG

    Das ist mir bewust entweder du machst es so wie gagi2 geschrieben hat oder nimmst ein kostenpflichtiges z.b Teklab mit dem windows Remote oder machst dir Linux drauf und für COd ect benutzt du halt Wine. Mit Linux fährst du besser ;)

    Meine erfahrung mit dem gespräch vom Finanzamt melde ein Gewerbe an und bei jeder erklärung nimmst den Bogen mit mit dein einahmen und ausgaben und Fülle sie zusammen mit dem Finanzamt aus die sind das sehr Freundlich und geben auch mal den Tip nicht mehr als 350€ / monat zu machen da sonst die Krankenkasse noch ein teil haben will.


    ;)

    Die Mischung macht es nicht, das ist das Problem an dem Preis Dumping Billige Slots gleich jeder hat ein server und wenn jeder ein hat wer soll den da bitte noch drauf Spielen? am Routing kann es nicht liegen da der Server liste egal ist wie das routing ist alles wird angezeigt. Im ersten schritt mal den Namen anpassen A-Z A meist oben ;-). Nochmal zu dem Routing beste erfahrungen gemacht mit Düsseldorf und Frankreich (ovh) da kann sich manches RZ in deutschland mal ein Beispiel nehmen ;) Hetzner für Gameserver ungeeignet die erfahrung sagt es ist mehr Webserver Optimiert. S4Y kann ich noch sagen die sind gut wer sein system unter kontrolle hat.