Beiträge von Alsace

    Hi zusammen,
    habe folgendes problem, habe auf dem Root Metamod installiert, beim 1.6 serv hat alles super funktiniert dann wollte ich das beim CS:CZ server auch installieren allerdings wenn ich ihn starte:
    Checking/Installing 'Counter-Strike Base Content' version 16


    Checking/Installing 'Linux Server Engine' version 29


    Checking/Installing 'Half-Life Base Content' version 8


    HLDS installation up to date


    Console initialized.
    scandir failed:/home/shisha/./valve/SAVE
    scandir failed:/home/shisha/./platform/SAVE
    Protocol version 47
    Exe version 1.0.0.2/Stdio (czero)
    Exe build: 01:13:17 Dec 3 2005 (3327)
    STEAM Auth Server
    couldn't exec language.cfg
    WARNING: UDP_OpenSocket: port: 27700 bind: Address already in use
    FATAL ERROR (shutting down): Couldn't allocate dedicated server IP port 27700.
    Add "-debug" to the ./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
    FATAL ERROR (shutting down): Couldn't allocate dedicated server IP port 27700......
    FATAL ERROR (shutting down): Mod_NumForName: models/w_assault.mdl not found


    Kann mir jemand helfen?

    Hi Zusammen
    Ich wollte fragen was es sein kann wenn der Ping zwischen 14-60ms schwankt, obwohl wir mom zum testen nur 1 CS server am laufen haben?
    vom rechnerzentrum her bekommen wir nur die antwort das der server bzw. das RZ immer ping von 11-25ms hat nie mehr.
    Grüsse und danke im vorraus
    EDIT!
    217.150.243.71:27700 da die Server IP, schwankt manchmal auch auf über 100ms^^
    PS: bei deutschen leuten ist der Ping warscheindlich noch höher da, das en schweizer server ist!
    Server Daten:


    -Intel Server mit Intel-Mainboard
    -2 GB Kingston RAM
    -2x 160 GB HD S-ATA mit RAID-1
    -Intel P4 3.0 GHz
    -230 V Netzteil

    Hey zusammen
    Ich wollte mal was fragen, früher als ich gameserver gemietet hatte, konnte ich nach plugin installation einfach quit eingeben und der gameserver ist von selber neugestartet jetzt mit root muss ich immer ins putty und so neustarten, wie kann ich das machen das der server auch selber automatisch mit quit neustartet?
    Thx schon im vorraus
    Greez