jk3 Jedi Knight: Jedi Academy assets1.pk3

  • Hi,


    ich bin gerade dabei nen jk3 Server aufzusetzen, oder sagen wir,ich bin noch bei den 'Vorbereitungen' man muss ja die drei files, assets0.pk3, assets1.pk3 und assets2.pk3 von cd uploaden.


    Die assets1.pk3 is kein problem, die assets0.pk3 habe ich bald, nach nahezu 14 stunden hochgeladen, fehlt also noch die assets1.pk3


    deswegen wollt ich einfach mal fragen, ob vielleicht jemand nen jk3 server auf seinem root-server laufen hat und mir die assets1.pk3 zum download freigeben kann, das würde mir ne menge zeit ersparen, da das auf jedenfall viel schneller geht (ausserdem könnte ich lokal auch wieder vernünftig arbeiten, ohen das der upstream ausgelastet is..)


    ich weis die datei is nich klein ~600mb oder so, und es wären dann halt mal 600mb extra traffic für den wohltäter ;) aber ich würde mich bei gegebener gelegenheit revangieren sobald es mir möglich ist!


    Gruss,
    ndn

  • mmhh.. trotzdem danke, dauert ja nur noch 14 stunden *g*


    vielleicht sollte man sich mal zusammentun und solche riessen-grossen files (forenintern ^^) über BitTorrent oder so verteilen, wenn man des dann überhaupt intern halten kann, public fürs web wär nich so dolle, könnte dann doch ziemlich auf den traffic gehn früher oder später *g*

  • Naja Traffictechnisch sehe ich da weniger ein Problem, da findet sich bestimmt jemand der für n bischen Werbung Speicher und Traffic zur Verfügung stellt :wink:


    Die Frage ist halt was die Spielehersteller dazu sagen, die Files sind imerhin Urheberrechtlich geschützt, auch wenn man damit das Spiel noch nicht starten kann denke ich werden einige Hersteller da was dagegen haben.

  • hm.. das is ne berechtigte frage, da müsste man sich mit denen mal in verbindung setzen.. weil, einerseits sind die files ja 'auch' teil des servers, ohne die läuft der server nicht und der server wird ja auch kostenlos zur verfügung gestellt ;)

  • Zitat

    ...und der server wird ja auch kostenlos zur verfügung gestellt

    Aber nur nutzbar für alle die das Spiel gekauft haben.


    Ich muss hier noch ein bischen am Downloadsystem basteln um Traffic zu sparen, aber dann werd ich die Hersteller einfach mal anschreiben, wenn sie nichts dagegen haben können wir dann die Dateien hier anbieten. Mich nervt das hochladen auch immer...

  • Wobei sich dann wieder die Frage stellt, wieso es Gameserveranbieter gibt, die keine Quell-CDs haben. :roll:


    Die Hersteller dürften vermutlich allerdings wenig gegen das Kopieren der Server haben, da es ja nur zu legalen Verbreitung der Spiele führt. Wegen des CD-Keys greifen ja die meisten zum legal gekauften Original. ;)

  • hallo @ all,


    ich wollte auch einen JKA Server auspielen nun ist mein Upload auch nicht gerade der größte und wollte fragen ob NextDoorNikki oder jemand anderes einen Server online hat von woaus ich die assets dann überspielen kannwenn der traffic dich/euch nicht all zu doll belastet?


    wäre cool wenn jemand sich melden könnte der einen hat oder zum thema obenw as in erfahrung gebracht hat.


    vielen dank für deine mühe


    gruß sammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!