• Der letzte Link scheint recht gut zu sein. Schau Dir da mal Kapitel 4.9 an und versuch das o.g. Paket zu finden und zu installieren.


    Falls Du Zugriff zum Internet hast, kannst Du es auch mit Kapitel 4.14 (apt-get) versuchen. Das sollte ein wenig einfacher gehen (ich habs zumindest einfacher in Erinnerung).


    Mehr Helfen als dieser Support geht leider zeitlich bei mir nicht. Ich bin von morgens bis Abends in der Uni und Abends habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich noch mehr mit den Problemen anderer zu beschäftigen, als ich es hier schon mache. Hat also nichts mit Dir zu tun, sondern mit meiner momentan sehr schlechten Lage in Bezug auf Freizeit.

  • Zitat von AlexK2307

    Der letzte Link scheint recht gut zu sein. Schau Dir da mal Kapitel 4.9 an und versuch das o.g. Paket zu finden und zu installieren.


    Falls Du Zugriff zum Internet hast, kannst Du es auch mit Kapitel 4.14 (apt-get) versuchen. Das sollte ein wenig einfacher gehen (ich habs zumindest einfacher in Erinnerung).


    Mehr Helfen als dieser Support geht leider zeitlich bei mir nicht. Ich bin von morgens bis Abends in der Uni und Abends habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich noch mehr mit den Problemen anderer zu beschäftigen, als ich es hier schon mache. Hat also nichts mit Dir zu tun, sondern mit meiner momentan sehr schlechten Lage in Bezug auf Freizeit.


    he sry (Falls Du Zugriff zum Internet hast, kannst Du es auch mit Kapitel 4.14 (apt-get) versuchen. Das sollte ein wenig einfacher gehen (ich habs zumindest einfacher in Erinnerung).
    ) ich habe davon keinen plan kenne mich null damit aus musst mir alles ganz einfach erklären^^ sry aber ist so

  • Mehr Helfen als dieser Support geht leider zeitlich bei mir nicht. Ich bin von morgens bis Abends in der Uni und Abends habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich noch mehr mit den Problemen anderer zu beschäftigen, als ich es hier schon mache. Hat also nichts mit Dir zu tun, sondern mit meiner momentan sehr schlechten Lage in Bezug auf Freizeit.[/quote]


    kk keine Thema^^ hast mir schon viel geholfen :D
    bei mir sieht das ganz anderster aus !!Peile das net!
    Ich installier einfach neu! und download mir grade iso 3-6 und dann brenn eich mir die und installiere geht das auch oder fehlt dann immer noch was?und noch was brauch ich auch das iso debian-31r0a-i386-businesscard.iso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!