TO Server startet nicht

  • Hallo zusammen!


    Wenn ich meinen frisch "installierten" TO-Server starten will bekomm ich immer eine Fehlermeldung:


    Code
    /home/games/to33333/System# ./startto.sh
    /home/games/to33333/System/ucc-bin server -INI=Server-TacticalOps.ini -USERINI=Server-User.ini -LOG=../Logs/system/TacticalOpsServer-2005-08-31T06-29.log -nohomedir
    /home/games/to33333/System/ucc-bin: error while loading shared libraries: libXext.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
    
    
    you have 10s to kill this script


    Ich hab das Ding nach Anleitung eingerichtet... aber da geht eine Lib ab?! Wird diese mit TO mitgeliefert oder ist die von Linux selber?
    Bei mir aufm Root läuft Debian.


    Wenn ich danach in google such, dann findet der leider auch nicht das passende.


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen damit das Ding endlich läuft.
    Hab schon alles zum laufen gebracht - CS:S, CS, CoD, CoD UO und BF2, aber TO mag mich einfach nicht :roll:


    danke schön schon mal!


    ciao, Andi

  • Hallo Andi
    hilft vielleicht das hier ?
    Hatte mit meinem Fedora ähnliche Probleme, weil "lib-blahblah-compat" nicht insalliert war?
    (Ähnlich, weil eine so.5 nicht gefunden wurde)
    Generell: Suche mal bei Doktor Google ["libXext.so.6: cannot open shared object file" debian].
    Ist IMHO kein UT spezifisches Problem.


    HTH
    LiebeGrüße
    Wolfgang


    [Edit] versuch mal die libXext.so.6 zu finden. Vielleicht reicht ein gezielt eingesetzter symbolic-link. [/Edit]

  • danke Wolfgang für die Antwort, aber leider kann ich da nicht soviel damit anfangen.


    Ist das dann evtl. ein Packet was ich noch installieren muss?


    hab gestern bereits geschaut: apt-cache search libXext.so.6


    aber da findet er nix. hast du das damit gemeint? leider bin ich kein pro linux'er und kenn nur das nötigste Umfeld bis hin zu den Internetgeschichten und Sambaservern.

  • Hi Andi
    ich meine so etwas wie "locate libXext.so.6".
    Wenn gefunden würde ich (mal so ganz blöd) einen link in "/usr/lib"


    BTW:
    Bei mir liegt die so.6 in /usr/X11R6/lib/ !!


    Hmm wieso Dein UT-Server eine X-lib braucht, ist mir aber mega-schleierhaft. Da ist was faul in Deinem Staate.
    Hast Du in Deiner UT-ini das standard Web-Interface zum administrieren aktiviert? Ich habe den Eindruck, als wolle Dein Server eine GUI starten.


    Grübel...
    LiebeGrüße
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang!
    Also ich hab nun die libxex* installiert und schon gings - das Teil war nicht drauf ?! -.-
    Der Server hat fast wunderbar gestartet... bzw. war er - blos war TOST nicht drauf.
    Ok, nun wollte ich das Ding installieren, aber Pustekuchen... jetzt kommt wieder ein neuer Fehler :cry:


    Welcher Befehl in der Server.ini ist für das GUI? Das einzige was ich jetzt auswendig weiss ist:
    ServerActors=TOSTGUI <= oder sowas in der Art.


    Leider bin ich in UT bzw TO ÜBERHAUPT nicht bewandert.


    Hat vielleicht jemand für mich eine funktionierende TacticalOpsServer.ini für mich mit aktuellem TOST 43...?!


    Das wär eine sehr große Hilfe für mich!


    danke schön!


    ciao, Andi

  • Hallo Ibizer Styler,ich habe das gleiche Problem wie du,allerdings ich weiß wie das Funktioniert mit Tost und du weißt wie das mit dem libxex* Funktioniert...
    Ich habe mir schon mein Buckel Krumm gegoogelt...und finde einfach nix zu dieser beschissenen datei...Kann mir da mal bitte iner nen Link machen woher ich diese Datei Downloaden kann und dann aufn mei Root ballern kann???


    Gruß Leon911

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!