SoF2-Server startet nicht...

  • Hab auf meinem Server einen Soldiers of Fortune 2-Server nach der hier im Forum erstellten Anleitung installiert...


    Danach habe ich mir aus dem Netz eine server.cfg gezogen und versuche jetzt den Server zu starten. Leider initialisiert er mir aber die IP nicht. Statt dessen bricht er während dem Start ab:



    Die sof2mp.cfg hatte ich mal als leer-Datei erstellt. Die sof2mp_default.cfg habe ich mir aus dem Pack mp.pk3 rausgezogen...


    Ich starte den Server mir diesen Parametern:
    ./sof2ded +exec server.cfg


    Ich habs allerdings auch schon mit diesen versucht:
    ./sof2ded +set dedicated 2 +exec server.cfg


    Kein Erfolg...


    Meine cfg sieht folgendermaßen aus:



    Kann mir einer sagen was ich falsch mache??

  • Zitat

    --- Common Initialization Complete ---
    Opening IP socket: localhost:20100
    Segmentation fault


    Ich denke mal, dass es daran liegt...


    In meinem Post ganz oben habe ich den Serverstart dargestellt. Ich denke, dass unter IP socket doch die IP des Servers stehen sollte...

  • sorry, ich hab die fehlermeldung übersehen.
    mein schuss ins blaue:
    da SoF2 die quake-engine benutzt, sollte der aufruf mit IP und Port ähnlich funktionieren.


    Code
    ./sof2ded +set net_ip 123.123.123.123 +set net_port 20100 +set si_maxplayers 16 +exec server.cfg
  • Hallo leute, ich hab ein Root server, würde gern ein Sof2 server instalieren, wie funzt das, ich habe ja keine cd, weil server in Berlin und ich in Wolfsburg.
    Da ich sehr wenig ahnung habe von Suse 9.1, wär ne erklärung nicht schlecht, wie das ganze über Putty gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!