Moin moin,
seit Heute verliere ich (nur ich) in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum TS.
Alles andere ist weiterhin wunderbar zu erreichen.
Die Unterbrechung dauert zwischen 4 und 15 Sekunden dann ist die Verbindung wieder da.
Ich bin mir ganz sicher das tatsächlich nur die Verbindung zum TS unterbrochen wird, da ich parallel zum TS eben noch zwei cmd Fenster offen hatte.
Fenster 1 --> Ping zu TS Server Adresse -> Bestätigt den Disconnect
Fenster 2 --> Ping zu Google.de -> Kein Disconnect! 100% Verbindung.
Nun bin ich mal gespannt was ihr für Ansätze habt.
Traceroute habe ich bislang nicht schnell genug geschafft um das Problem in der Verbindung lokalisieren zu können.
Noch mehr Ideen?!?
Edith sagt :
Traceroute geschafft.
Erster Traceroute zeigt den Weg beim Disconnect
Zweiter Traceroute zeigt den normalen Weg.
1.
ZitatAlles anzeigenRoutenverfolgung zu ts3-11.gamerzhost.de [37.114.109.121] über maximal 30 Abschn
itte:
1 1 ms <1 ms <1 ms hitronhub.home [192.168.0.1]
2 6 ms 8 ms 7 ms 83-169-160-74-isp.superkabel.de [83.169.160.74]
3 6 ms 7 ms 7 ms 83-169-172-86-isp.superkabel.de [83.169.172.86]
4 9 ms 7 ms 9 ms 88-134-192-134-dynip.superkabel.de [88.134.192.134]
5 7 ms 8 ms 6 ms 83-169-183-222-isp.superkabel.de [83.169.183.222]
6 7 ms 7 ms 7 ms 83-169-129-162.static.superkabel.de [83.169.129.162]
7 79 ms 79 ms 79 ms 83-169-129-78.static.superkabel.de [83.169.129.78]
8 85 ms 264 ms 235 ms 83-169-128-97.static.superkabel.de [83.169.128.97]
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * 27 ms 31 ms 83-169-129-242.static.superkabel.de [83.169.129.242]
19 25 ms 23 ms 25 ms 37.114.109.121
Ablaufverfolgung beendet.
2
ZitatAlles anzeigen
Routenverfolgung zu ts3-11.gamerzhost.de [37.114.109.121] über maximal 30 Abschn
itte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms hitronhub.home [192.168.0.1]
2 8 ms 7 ms 5 ms 83-169-160-74-isp.superkabel.de [83.169.160.74]
3 7 ms 7 ms 7 ms 83-169-172-86-isp.superkabel.de [83.169.172.86]
4 7 ms 7 ms 7 ms 88-134-192-134-dynip.superkabel.de [88.134.192.134]
5 7 ms 7 ms 7 ms 83-169-183-222-isp.superkabel.de [83.169.183.222]
6 69 ms 57 ms 63 ms 83-169-129-162.static.superkabel.de [83.169.129.162]
7 22 ms 23 ms 23 ms 83-169-129-78.static.superkabel.de [83.169.129.78]
8 32 ms 31 ms 31 ms 88-134-202-149-dynip.superkabel.de [88.134.202.149]
9 26 ms 26 ms 24 ms 83-169-128-209.static.superkabel.de [83.169.128.209]
10 27 ms 25 ms 25 ms inxs.muc.de.tnib.net [194.59.190.22]
11 30 ms 29 ms 30 ms ae1-390-cr1.ffm.de.tnib.net [81.92.175.14]
12 24 ms 23 ms 40 ms decix.accelerated.de [84.200.230.1]
13 25 ms 23 ms 24 ms fra4.xe-0-1-0.accelerated.de [84.200.230.81]
14 24 ms 23 ms 23 ms 37.114.109.121
Ablaufverfolgung beendet.
Da das wohl eher ein Support Problem ist, habe ich mal ein Ticket eröffnet.
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.