Unsere -=Steel-Legion=-

  • Hallo Zockergemeinde.


    In einer Zeit, wo Quickscopen, cheaten und geflame zum Alltag gehören, wo jeder meint er müsste um jeden Preis der Beste sein, wollten wir einen Platz schaffen, wo jeder ungezwungen ppielen kann. Ein Platz wo es nicht um Punkte und Skill geht und wo der Spass am spielen wieder im Vordergrund steht. Aus diesem Grund haben wir die Steel-Legion gegründet und bis jetzt, läuft es recht gut.


    Wir sind also ein reiner Funclan....


    Sicher wir machen auch Clanwars aber unser bunt gewürfelter Haufen, ist nicht sonderlich gut. Aber darum gehts bei uns ja nicht. :D


    Wir waren und am Anfang nicht sicher, unter welchen Spiel wir unsere Flagge hissen.


    Am Ende haben wir uns dann für MW3 entschieden.


    Die Gründe, weshalb die Entscheidung auf MW3 viel, habe ich ja oben bereits genannt...


    Also wenn ihr einfach mal ganz ungezwungen eine Runde daddeln wollt, ohne euch Gedanken zu machen, welche Waffe darf ich nehmen und welche nicht, dann seit ihr bei uns genau richtig. ;)


    Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel....ich würde mich auf jeden Fall freuen. :D


    An dieser Stelle möchte ich auch gleich noch erwähnen, dass wir immernoch Member suchen, die aktiv spielen.


    Falls interesse besteht, addet mich einfach bei Steam: =SL=Neutrino


    Ihr könnt euch natürlich auch auf unserer Page melden. ( http://www.Steel-Legion.de )



    Mfg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!