HLTV Starten

  • Hey Leutz, hab nen Root Server und da laufen auch schon Server drauf, bin n Anfänger und bin schon stolz das ich die CS Server zum laufen bekommen hab und die plugins usw, nur was wäre das Leben ohne herausforderungen, deshalb hab ich mir gedacht ich versuch ma HLTV zu starten, bis mir auffiel das egal was ich mach, nix funzt^^, deshalb wende ich mich mal an Leute die das vllt schon gemacht haben oder sich gut damit auskennen. Und zwar hab ich 2 Fragen^^:
    1. Was genau muss in der hltv.cfg stehen (Bitte Beispiel)
    2. Wie starte ich den Server, habs schon probiert mit ./hltv aber dann kommt diese Fehlermeldung:
    Console initialized.
    FileSystem initialized.
    Network initialized.
    ERROR! Network::CreateSocket: WSAEADDRINUSE.
    ***** FATAL ERROR *****
    Proxy::Init: Could not create proxy port 27020.
    *** STOPPING SYSTEM ***
    ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).
    Type 'help' for a list of commands.


    Hab auch schon in anderen Foren gesucht und da stand das vllt der Port schon besetzt ist, aber wie änder ich dann den Port!?! In der Hltv.cfg? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, achso bevor ichs vergess...OS SuSE 9.2 plain.


    Bitte nur hilfreiche antworten, Sachen wie: "du hast n root und kennst dich net aus" helfen mir auch net weiter, jeder fängt ma klein an^^


    Thx im voraus

  • Jo nett das du mir das sagst, nur guck ma was ich geschrieben hatte -.-*....^^:


    Hab auch schon in anderen Foren gesucht und da stand das vllt der Port schon besetzt ist, aber wie änder ich dann den Port!?!


    und guck ma, der Gameserverport ist 27013 und in der HLTV.cfg hab ich gesucht nach irgendwas mit 27020, aber da steht nix, deshalb frag ich mich, wie kommt er auf 27020???

  • In meiner HLTV.cfg steht folgendes


    Code
    name "HLTV Name"
    hostname 		"HLTV NAME"
    delay 10.0 // das ist die Verzögerung für die Zuschauer in sekunden
    maxrate 3500
    chatmode 1