• Hallo zusammen,


    nun da die anderen Supporter hier einige Zeilen geschrieben haben, habe ich auch endlich mal den Weg ins Forum gefunden :D
    um hier ein paar Zeilen zuschreiben.


    Man nennt mich Falkenhorst komme aus dem schönen NRW und war einer der ersten Kunden, der bei GamerzHost einen Server gemietet hat. Bin jetzt seid fast einem Jahr als Supporter hier und wie man so schön sagt der älteste im Team. Das Alter wird nicht verraten, jedenfalls älter als der Chef ;)
    Eines Tages schrieb mich Major König bei Steam an und meinte ob ich nicht Lust und Zeit hätte im Support etwas mit zuhelfen.
    Naja nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte, landete ich dann im September 2011 hier bei GamerzHost im Support.


    Die meisten Kunden werden mich von der Stimme her kennen, da ich für die Neuinstallationen der Bestellungen außer Rootserver und Webspace zuständig bin.


    Desweiteren helfe ich den Kunden bei gewissen Rechnungsfragen sofern ich diese beantworten kann.


    Wer mehr über uns erfahren möchte darf uns auch gerne mal im TS besuchen, wir beißen auch nicht, jedenfalls solange man uns nicht ärgert 8)


    Ich denke mal man hört oder schreibt sich irgendwann mal.


    Falkenhorst
    GamerzHost.de-Team
    Alles Drin - Alles Drauf - Alles Klar !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!