Server online, doch kein connect möglich

  • Hiho Gamerzhost,


    soeben habe ich meine LOCATION ID von DayZ bekommen. Hab mich an die Anleitung von Major Koenig gehalten.
    Allerdings is der Server im Serverbrowser grau, und wenn man drauf möchte bleibt man bei "Waiting for Host" hängen.


    Und ich wollte fragen ob man die Updates manuell laden muss, sobald ich im Webinterface auf "Addon instalieren" gehe sagt er mir "Das Addon / Plugin kann nicht installiert werden!".. kann es sein das er schon das aktuelle Update drauf hat?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG. zecat

  • Also man kann jetzt connecten, allerdings läuft der Server mit der falschen Version. Und über das Webinterface lässt sich kein neues Update installieren. Bitte um Rat!




    EDIT: Nun bekomme ich im WI diese Meldung: Bitte kontaktieren Sie einen Administrator Fehlercode 0001!
    >> Ticket











    MfG. zecat

  • Hallo,


    bitte einfach im Webinterface unter Support ein Ticket auf machen. Ich denke wir haben da schon eine Lösung. Nur können wir nur etwas auf dierekte Anweisung des Kunden am Server tun.
    Dayz ist manchmal Sehr schwierig, Battleeye und Server.cfg geben den Rest, daher Ticket aufmachen dann wisen wir die IP und können alles nochmal durchchecken. Die Probleme traten durch die 2 Battleeye Updates die letzten 2 Tage auf sind aber gelöst.


    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!