Manuell Arma 2 Betapatch installieren

  • Guten Tag,


    ich habe ein Frage bezüglich der Updatepolitik. Ich habe seit ein paar Tagen einen Dayzserver hier gemietet. Wenn ich nun bei http://www.arma2.com/beta-patch.php schaue, scheint es so, dass mein Server 3 Versionen hinterherhinkt. Oder greifen die Fixes alleine schon, wenn nur der Client dieses Patches installiert, unabhängig von der serverseitigen Armaversion ? Darf und kann ich das updaten meines Server irgendwie manuell beschleunigen ? Wenn ja, wie?


    Aktuelle aktive Serverversion Dayz:1.7.2.6 Arma 2 Beta: 96584 / 96585


    Aktuelle bereitgestellte Updates Dayz: 1.7.2.6 Arma 2 Beta: 96895


    Gruß, edhunter


    ;)

  • Hallo,


    aktuell ist der Patch 96895 online, Prio haben immer Dayz & Hive Patches/ Updates. Wir kontrollieren in regelmässigen Abständen die Beta Updates von OA testen diese und spielen dies auf. Allerdings kommt es auch manchmal vor das ein Update fehlt oder aus anderen Gründen die Zeit.


    Dann bitte einfach ein Ticket im Webinterface aufmachen und den Patch anfordern. in der Regel ist dieser dann innerhalb 30 Minuten Online.


    Da es schon Erfahrungen mit Betapatches gab welche nicht funktionieren ist das austesten wichtig, anstatt diese nur stumpfsinnig Online zu stellen um unangenehmen Folgen vor zu beugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!